Lügengeschichten oder Wahrheit? (DBZ - Budokai)

Hier erzählen manche,dass man Gotenks,Gogeta,Oolong,Cell Jr. und Saibamen spielen kann.Was stimmt denn davon(kann ja nicht alles wahr sein).

Frage gestellt am 27. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

13 Antworten

doch man kann wenn man mit allen durchbruch hatt dann kann man Gt saga wünschen und dann automatisch

Antwort #1, 28. April 2008 um 10:46 von Sherick

also bei mir hats funkzoniert

Antwort #2, 28. April 2008 um 11:24 von Sherick

Nein Gotenks ab Budokai 2 erst. Gogeta ab Budokai 3. Oolong in Ultimate Battle 22 und Cell Jr. und Saibaman ab Budokai 3.

Antwort #3, 29. April 2008 um 22:39 von gelöschter User

jungen mach erst bei budokai 1 mit allen durchbruch und dann sammle noch mal die dragonballs um Gt saga zu bekommen und bevor du was beantwortest kuck obs stimmt ;)

Antwort #4, 29. April 2008 um 22:50 von Sherick

und wegen oolong den kriegt man auch bei budokai 1

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 19:03 von Sherick

Aso.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 22:23 von gelöschter User

Ist Lüge.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 22:24 von gelöschter User

was ich lüge nicht mann ich habe die wirklich warum glaubt mir keiner >. also ich habe es von meinen freund herraus bekommen und habs probiert und habe es geschafft schdae das ich jetzt aber tenkaichi3 spiele

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 00:48 von Sherick

Das is Lüge man, da gabs ja noch nich mal die Gt Saga. Und außerdem bräuchte man erstmal die Boo-Saga und die issen Fake.
Ps. Wenn man alle Durchbrüche hat gibts keine Dragonballs mehr!

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 03:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

genau alles lüge aber ich glaub das man oolong wirklich bekommen kann aber die anderen und GT Saga lächerlich

Antwort #10, 22. August 2008 um 13:27 von BurstTenkaichi13

Es gibt keinen von den.

Antwort #11, 28. August 2008 um 22:52 von One-Piece-08

Doch alles was Antwort "Sherick! sagt ist war ich hab auch
alles duchgespielt usw...
und ich konnte oolong; Gogeta; Gotenks; Gt saga;...
und vieles mehr machen aber mein freund hat da auch noch diene
Extra CD auf das Budokai drauf installiert (Er ist ein conputergenie)

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 18:01 von sebbyt

ich glaube das stimmt was sie sagen denn es gibt noch eine andere version von dragon ball z budokai !

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai (Übersicht)