frage (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich bin bei kankuro gegen hiroku auf stufe 2 habt ihr dazu ein paar tipps ? und übrigens kann mann auch wenn man die missionen freischalten will muss man ja die story durchspielen auf stufe 2
muss man auch bei der angrifs stärke stufe 2 haben ?
am meisten hab ich probleme mit dem treffen von dem geheimen jutsu da treff ich den nieee ! ich brauchee tipps umso mehr antworten um so besser alsoo bitte viele antworten schreiben

ich danke für jede antwort

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:03 von kev40

2 Antworten

also ich habe immer mit A angegriffen so konnt er nie wirklich zurück schlagen und um die Missionen freizuschalten musst du Angriffsstärke 2 und Schwiregkeitsgrad2 anhaben dann bekommsts dus erst

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:41 von KakashiLoverxD

also ich habe immer leichter oder starken Angriff gemacht und dan wenn der Gegener sich ne plöse gab habe ich ihn mit dem Jutsu angegriffen man muss beides auf stufe 2 haben.
P.S. Wenn es nicht klapt einfach wieter probieren ich habs beim erstenmal geschaft habe es sogar Geschaft alle Missionen Auf Stufe 2 an einem Tag geschaft

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 17:31 von TheGamescom1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)