Hey Leute! (AC Wild World)

Hab mal wieder ne Frage...
Bekommt man i-wann noch andere Leute in die Stadt, oder ziehen welche weg?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:14 von kaiamerika

14 Antworten

Ja, in meinen "Höchstzeiten" hatte ich 15, 16 Einwohner. Spielst du aber wieder seltener, ziehen massenhaft weg. Sorgt für Abwechslung ;)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:30 von Midori

Ja, nach einer Weile oder wenn du sie ignorierst ziehen welche aus deiner Stadt aus und nach 2-3 Tagen zieht ein neuer wieder ein.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

@Midori: Bevor du antwortest denk mal lieber erst nach: Man kann nur 8 Bewohner haben!i!i!

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kann nicht mehr als 8 nachbarn haben! außer natürlich du cheatest oder zählst deine spielfiguren mit, aber dann wären es auch höchstens 12!
die kommen und gehen... soll heißen: wenn einer wegzieht, kommt ein neuer dazu.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 16:57 von _Toadette_

ich hatte mal 9 einwohner war das ein spielfehler?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 16:57 von gelöschter User

super-girl: Hast du vielleicht deine Spielfigur mitgezählt, wie Toedette eben sagte?

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

nein habe ich nicht

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

und ich habe auch nicht gecheatet

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

fehler :(
(ich muss das nur schreiben, um lesen zu können, was ihr geschrieben habt)

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 17:44 von _Toadette_

@Toadette:Das Problem hatte ich gestern auch...
@Alle andern:Danke für eure Antworten! Nur noch eine Frage, wenn das jemand liest...Warum heisst es immer MEINE stadt, die stadt gibts doch schon, bevor ich dahin komme!?

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 18:09 von kaiamerika

das problem war doch gestern^^
was meinst du damit? außerhalb des spiels sagt man doch auch "mein wohnort, mein lamd, meine stadt", auch wenn das einem nicht gehört...

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 18:17 von _Toadette_

Mann!

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 18:34 von kaiamerika

Naj, egal, danke!

Antwort #13, 10. Juni 2010 um 18:35 von kaiamerika

oh mist, ich kanns nicht lesen... moment-

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 18:37 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)