Das Wehklagen (Calling)

Ich bin jetzt mit Rin das 2te mal im Krankenhaus Kapitel 4 glaub ich das Wehklagen oder so und ich komm nicht weiter ich komm weder ins Erdgeschoss noch hab ich neh Taschenlampe oder die Kerze von dem Haus davor... also renn ich jetzt quasi im Dunkeln rum ohne ahnung wohin :S

S.O.S

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:22 von ManoMaru

2 Antworten

du musst einfach mal in jedes zimmer schaunn und dann sind da tagebücher verteckt! die musst du alle finden die krankenschwester gibt dia dann noch hinweise wo die verteckt sin! wenn du glaub ich eins bis 6 ruft dich makito (sry weis nich wie er heißt) an und dann kommen solchne erinnerungen hoch..
aba ich weis nett ob des richtig is und ob du des schon gemacht hast! is schon bissl länger her bei mia..

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 23:10 von elli_lilli

am Einfachsten ist es einfach mal bei Youtube Calling Walkthrough Wii einzugeben und dann kommen halt Videos als Komplettlösung sag ich mal

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 17:49 von shadow9990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)