Wyvern Tränen + Frage zu Rathian (Monster Hunter 3)

Hi, ich bin zwar schon bei der Barroth besiegen Quest, habe aber nochmal die Quest "Qurupeco besiegen" angenommen. Da ich auch die Nebenquest "Besorge eine Wyvern Träne" machen möchte habe ich eine Frage:

Ich finde bei ihm einfach keine Wyvern Träne mehr, da er entweder zu schnell down ist (mit meiner Morph Axt), oder weil er einfach keine Fallen lässt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie er, Qurupeco, auf jeden Fall eine Wyvern Träne fallen lässt?

Achja, was ganz witzig und auch komisch ist:

Habe eben die "Qurupeco Fangquest" das Dritte mal gemacht (weil ich noch einige Items von Qurupeco brauchte) und auf einmal kommt bei Gebiet 7 Rathian angeflogen (!) Kann mir jemand sagen wie das sein kann? xD Habe eben erst König-Ludroth als stärksten Boss gehabt und auf einmal kommt Rathian bei der normalen Fangquest von Qurupeco? xD

Danke im Vorraus =)

mfG Artiko

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:37 von Artiko

2 Antworten

also der kommst weil qurupeco veschiedene Monster zu verstärkung rufen kann und die träne bekommste meistens wenne ihm den schnabel kaputt machs

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:40 von mhhhh_Sahne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn er sich Heilen/Buffen will oder n andres Monster ruft musste ne Schallbombe werfen... dann droppt er eig. immer was, is zwar nich immer Wyvern-Träne aber Chance is doch ziemlich hoch...

Zu der anderen Frage, wasn daran ungewöhnlich?
Ab Jr.31+ taucht öfter mal Deviljho auf und der is eig. erst ab Jr.51+

Is nix dabei, er brauch halt Hilfe :)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:40 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)