Hilfe! (NfS Shift)

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: Jedesmal wenn ich die letzte Rennserie in der NfS World Tour mache und den Nürburgring fertig hab zeigt der mit mein Fahrerlevel an und dann verlässt der von alleine das Spiel also komplett NfS wenn ich es dann neu starte ist der Nürburgring noch nicht fertig und ich hab jetzt echt kein Bock nochmal alle 5 Rennen zu fahren habs schon 2 mal gemacht.

HILFE BIITE ICH WEISS HÖRT SICH ETWAS KOMPLI AN

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:45 von _ALLSTAR_

2 Antworten

dann ist das Spiel kaputt oder die Ps3...

gruss
Celica

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 21:17 von Celica

erstmal celica nich so voreilig wie auch das man sich bei ea anmelden muss also celica kann recht aber probier es mal so hauch mal die cd an und amch die dann mit denem t-shirt sauber so ich hatte das problem nders bei mir is der bei mladen abgeschmiert und danach ging es und bei fifa 10 dasselbe spiel also ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:11 von Frittler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)