Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besiege ich Whitebeard ganz leicht auf Unlimited?
Und wie kriegt man schnell die Schatzkartenteile von Karte.8?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:47 von Skullworm

4 Antworten

Also erstmal kannst du Whitebeard nicht mit links auf Unlimited besigen, es sei denn du hast viele tränke mit sp und gp, tut mir leid vergessen wie's heißt, ja auf jedenfall musst du ihn mit Spezial-attacken voll spammen, bis er den löffel abgibt.
Aber freu dich nicht zu früh,mit Garp muss du es noch aufnehmen

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:54 von kindom

Achja und zur 2 frage Tipps + Cheats - Schatzkarten!

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:55 von kindom

Danke Schatzkartenteile hab ich jetzt alle PX-1 ist echt geil mit dem zu zocken!
Ich will ja Whitebeard besiegen,damit ich Garp im VS.Modus krieg!
Weißt du eigentlich wo man Raketenmantarochen fängt?
Weißt du wo man das Steinmonument zwischen Wiedergeburt und Prüfungen findet?
Für Robins SP-Technik!
Bitte antworte schnell!

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:07 von Skullworm

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Uff, mit Whitebeard auf Unlimited hatte ich gestern auch so meine Probleme, Hatte aber mit Ruffy volle SP und Gum-Gum-Sturm auf 30. Habe ich die ganze Zeit gemacht und mit Ausdauerbonbons/Mixbonbons meine SP-Leiste wieder aufgefüllt. Hab nur 5 gebraucht. Bei Garp musst du dich übrigens echt warm anziehen, auf Unlimited kann er nämlich seine Spezial einsetzen. Ansonsten das gleiche Prinzip wie bei Whitebeard, einfach Spezial reinhauen, am besten noch ein paar Wiederbelebungstränke zum Absichern (2 sind schon genug)

Den Raketenmantarochen gibts auf der 2ten Insel am nördlichen Angelplatz ab 30m!

Zu Steinmonumenten gabs hier schon eine super Antwort (hat mir auch geholfen)

http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat...

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:50 von Kaniggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)