ich bräuchte Hilfe in Kumula (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade in Kumula und war in dem Raum der zum Zwischengegner führt, bin aber wieder raus gegangen und über die Brücke zurück. Dann hat ein Drache die Brücke kaputt gemacht und jezt komm ich nicht mehr rüber, muss aber den Zwischenboss noch besiegen und den Doppelgreifhaken holen.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.(hoffendlich muss ich nicht ganz von vorne anfangen)
Schonmal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:02 von Aiko1

2 Antworten

die brücke sollte kaputt gehen und nein du musst nicht zurück der weg führt auf der anderen seite von kumula weiter.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:24 von Argosax

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es stimmt, die Brücke geht sowieso kaputt, ein neu anfang ist also nicht nötig. Zum Doppelgreifhaken kommste auf einem anderen weg. Geh einfach durch eine ander Tür und arbeite dich weiter vor. Zur kaputten Brücke kommste dann wieder, wenn du den Doppelgreifhaken hast und kannst dich dann rüber hangeln.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 10:08 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)