AC stürtzt immer wieder ab HELP ME! (Assassin's Creed)

Hey Leuts,
ich habe Gestern Assassin's Creed von meinem Freund ausgeliehen und ganz normal installiert. Nach der Installation meinte AC zu mir mein PC sei Perfekt ausgelegt um es zu spielen.Gut..ich fang an zu spielen geh durchs Tutorial durch mach den Anfang in der Höhle geh aus der Höhle raus und lande in der City...so bis dahin lief ja alles glatt..danach hab ich ein paar Wachen niedergemäht (^_^) und wollt weiter zu Al Mualim und auf einmal hängt das Spiel komplett und stürtzt ab.Davor lief es aber flüssig.Und das passiert immer und immer wieder mal wenn ich 5min drin war oda schon nach 5 Schritten.Hab auch schon alles versucht um das Problem zu lösen:
-Neuinstallation
-Weniger Hz eingestellt
-800x600 (oda so)
-...
Jetzt wollte ich mal den fenstermodus ausprobieren weils bei manchen ja nur in einem von beiden Modi läuft Fenster oda Vollbild. Das Problem nur der Fenster-Modus lässt sich bei mir per ALT+Enter nicht einstellen. Ich währe euch sehr Dankbar wenn ihr mir schreiben könntet wie ich das problem behebe!
Wäre auch nett wenn ihr mir nochmal genau sagen könnt wie das mit dem Fenster - Modus geht (weil ich denke es is vllt ne Möglichkeit aber schätze das ändert auch nix^^)
Bitte keine Antworten wie:
-Kauf dir nen neuen PC
-Kauf dir ne bessere Grafikkarte
-Kauf dir...^^

Zum Schluss nochma meine PC Leistungswerte und schonmal THX im Vorraus!

Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire 380E
Prozessor: AMD Ahtlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+,MMX,3D NOW (2CPUs)
Arbeitsspeicher:1024MB RAM
Direct-X Version: 9.0c

PS:Genung SPEICHER hab ich auf JEDEN Fall auch^^

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du mal probiert die Kantenglättung (Antialiasing) auszustellen? Bei mir ist AC1 bei 2x Kantenglättung immer abgestürtzt(Liegt an meiner Graka. Geforce GT 240). Solltest aber sichergehen das Kantenglättung nicht nur im Spiel sondern auch im Kartentreibermenü auf aus bzw. Anwendungsgesteuert steht.
Hoffe es hilft, viel Glück.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:21 von Ingepunk

Ach und bevor ich es vergess, der Patch auf Version 1.02 behebt auch noch einige Bugs! Also Patch saugen und installieren.
http://www.4players.de/4players.php/download_in... oder http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/a...

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:31 von Ingepunk

Ingepunk schonmal vielen Dank für die guten Tipps ^-^...Ich hab nur darauf wieder ne Frage wo stell ich im Spiel die Kantenglättung aus und wie komm ich ins Menü um die Kantenglättung bei meiner Grafikkarte auszustellen?

PS:1.02 hab ich jetz..aber Is immer noch so :-(

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Also im Spiel müsste die Option unter Grafikeinstellungen "Antialiasing" oder "Kantenglättung" zu finden sein dort kannste die Werte "Kein" bis "16x" einstellen.
Wie du jetzt was im Kartentreibermenü was einstellst kann ich dir nur für Nvidia Karten sagen(du hast nicht angegeben welche Graka du hast). Rechtsklick auf Desktop, im folgenden Dropdownmenü "NVIDIA Systemsteuerung" wählen dann links auf "3D Einstellungen verwalten", rechts den reiter "Globale Einstellungen" wählen und die Einstellung "Antialiasing" auf "Anwendungsgesteuert" stellen. Sollte das nich gehen neuste Grakatreiber runterladen und installieren dann gehts. Mit ATI Karten und Treiber kenn ich mich nicht aus, hatte bisher nur Nvidiakarten.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:16 von Ingepunk

Heißt im Spiel nicht AntiAliasing, sondern Multisampling.. Ist aber das gleiche gemeint.

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:24 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)