Zivilisten töten ohne Synchronität zu verlieren? (Assassin's Creed 2)

Wie den meisten ja sicher bekannt ist kann man in Assasin´s Creed(1) nach den credits einfach warlos zivilisten töten ohne dabei lebens ernigie zu verlieren.Ich hab die Credits schon durchlaufen lassen ich kann dann auch weiter spielen aber ich werde nachwievor bestraf wenn ich zivilisten töte. Meine Frage ist das immer so das man bestraft wird oder gilt das ab irgend einem punkt nicht mehr? wenn ja welcher?

Mfg: AreYouAnEgg

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:19 von AreYouAnEgg

6 Antworten

Also ich meine ich habe die Credits bei Assasin Creed 2 schon durchlaufen lassen also die frage dreht sich um Ac2 ^^

Mfg AreYouAnEgg

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:21 von AreYouAnEgg

Weil die Assassinen keine unschuldigen umbringen dürfen. Das wird in AC1 gesagt (da wo Altair nen Dolch in Bauch gerammt bekommt, von Al Muasad oder wie der Anführer heißt).
Und Nein, das bleibt die ganze Zeit über so, auch nachdem man das Spiel 100%ig durch hat.

chakku

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:50 von chakku

oke dank dir

Mfg AreYouAnEgg

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:06 von AreYouAnEgg

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Du kannst 2 Zivilisten mit Waffen töten, bei 3 gibts Desynchronisation. Wenn du allerdings die Fäuste benutzt kannst du so viele Zivis töten wie du willst.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:36 von Pegasos

Die sind dann aber nich tot -.-

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 13:21 von chakku

Aber so halb, man kann sie ja dann noch ausrauben und ins Wasser schmeißen oder so...dann sind sie tot.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 16:05 von Pegasos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)