2 Fragen (Alan Wake)

1. warum hat spieletipps mir eine e.mail wo drin steht das sich die frage auf das spiel beziehen soll die frage war
2. was ist der unterschied zwischen alan wake und alan wake sammler edition gibt es spezielle missionen oder so

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:41 von _patrick__

5 Antworten

Weil die DUMM sind. Guck mal, die stellen Gears of War und so in ihre Datenbank rein und du kannst keine Fragen dazu stellen, da das Game indiziert ist. Wow, warum ist es dann überhaupt drinnen? Und ein Fehler von Spieletipps:
The Darkness ist nicht indiziert in Deutschland sondern stark zensiert, aber ihr habt geschrieben dass man keine Fragen dazu stellen kann, weil es indiziert ist, ist es NICHT!

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:59 von Futuresoldier

Bei der Limited Edition sind neben dem Spiel selbst noch ein 144 Seiten dickes Buch, ein Code für einen DLC, eine CD mit den Soundtracks und dann noch ne CD mit folgendem Inhalt enthalten:

-Alle Trailer, einer davon ist unveröffentlicht
-Making of Alan Wake
-Bild Vergleiche zwischen Schauspielern und den Spiel
Charaktern
-Foto Galarien
-Audio Kommentare der Entwickler
-zwei Themen und Spielerbilder
-alle Zwischensequenzen
-u.s.w...

Außerdem ist die Edition in einer sehr edlen Box aufbewahrt, die wie ein dickes Buch aussieht. Als kleiner Clou hat Alan Wake auf den Rand unterschrieben.

Das ist mit Abstand eine der schönsten L.E.s der letzten Jahre, wohl als Entschädigung fürs lange Warten. :P

Ich habe mir auch die L.E. geholt, habs bis heute nicht bereut und für ca. 10 Euro mehr kannste da nichts falsch machen.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:46 von Alan_Wake_Fan

was ist das denn für ein buch, also das mit 144 seiten?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:02 von games-fun

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Das Buch klärt manche Sachen der Stroy auf, ist aber eher so ein Buch, welches Sachen hinterfragt und ja.. musste selber lesen^^

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:34 von Alan_Wake_Fan

dan kauf ich mir sicher die limited edition danke ohr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 19:31 von _patrick__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)