hab mehrere fragen (RDR)

1. wie oder wann kann ich mich entscheiden ob ich gut oder böse sein will und kann ich es auch während dem spiel auch wieder ändern?

2. wenn ich ein wildpferd fange kann ich es dann auch behalten?...also so das wenn ich pfeife das pferd hab das ich gefangen hatte

3. ich will jetzt im einzelspieler modus meisterschütze 4 machen und da muss ich ja 3 gürteltiere töten und wo finde ich die? (mein fernsehr is klein und auf der karte kommen mir die kleinen tiere alle glaich vor^^)

4. wie kann ich im online modus am schnellsten leveln?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:16 von ali-ali

4 Antworten

1. Du kannst wann immer du willst gut oder böse sein.
2. Du kannst es behalten so lange bis es stirbt.
3. Wenn man sie sucht findet man sie nie, und wenn du keine brauchst sind sie praktisch überall.
Da kann ich dir auch keine genaue Stelle sagen, sorry.
4. Immer eine Bandenversteck wiederholen, am besten das bei der MacFarlans Ranch, gibt am meisten Punkte.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:22 von x1970kratos

ok danke aber noch mal zu 1 und 2...wie kann ich mich böse machen und wie kann ich das pferd behalten? das ich das pferd fangen muss weiß ich selber aber was dann?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 22:17 von ali-ali

1. einfach die ehre auf minus bringen, leute töten, ausrauben, verbrechern helfen, pferde stehlen und alles was irgendwie - ehre bringt, sei einfach böse, bringst du die ehre ganz runter bekommst sogar ein zombie pferd :D
2. das pferd anbinden, in irgend einer stadt

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 23:31 von BrucieGTA

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 11:30 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)