Soll ich mir das holen ?! (MGS Peace Walker)

Mein Freund hat mia das epfholen und jaaa. Weiß nicht od das gut, hoffe ihr könnt mia was näheres dazu sagen.

LG Delthan

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:32 von Delthan

9 Antworten

Ich finde es sogar besser als Monster Hunter, obwohl ich ein riesen fan von Monster Hunter bin! Falls dein Freund das auch hat, könnt ihr über Ad-Hoc zusammen die Story durchspielen, alleine machts schon spass aber wenn man bei den Bossen teils x Versuche braucht ists schon n bisschen deprimierend.

Ich habs mir geholt also sag ich jetzt nicht: Ich würds mir holen sondern, Hol es dir! xD

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:27 von Ifass

das spiel is hammer und ich mag die alten teile nich aber das is echt hammer,die story is geil das gameplay is gut, um es komplett durchzuspielen wurden 100std angekündigt.
dazu is bestimmt alles gemeint,also bestimmt auch coop was ich leider nich nutzen kann -.-dennoch gibt es über 100missionen soweit ich weiss,kanns nur empfehlen

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 13:13 von Kreatur_84

ich mag alle teile (außer 4 -.-) und finde das das Spiel einen fesselt^^. Als Pro-Gamer (^_=) hat das Spiel verdient gekauft zu werden.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:54 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
kreatur 84... was hatt dir an den alten Teilen net gefallen? Kann ja sein das MGS4 ein bisschen alt rüberkommt... aber 2 und 3 sind der hammer...

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 15:56 von Jack95

die sind ja auch gut,ich meine die alten für psp die fand ich nich toll,die steuerung war echt mies und man mmusste ko geschlagene gegner erstmal zum abholpkt bringen,was ja jetzt ausfällt

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 16:03 von Kreatur_84

Ne 4 war halt sche*** weil es kein MGS Teil ist.
Denn dort kann man alleine nur durch das dURCHRENNEN DER Level und dem Töten der Gegner weiterkommen. Also 0 Stealth und 100 dumme Geballer.

Peace Walker ist in einer PSP-Spiele Sammlung unentbehrlich.
Es verbindet viele Elemente wie Stealth, Action, Strategie und Fun. =)
Der Schwierigkeitsgrad steigt immer weiter an und mit Kollegen wird das Spiel erst richtig funny. (@ Kreatur und Jack: wo wohnt ihr? Wegen Co-Op)

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 18:40 von Aldinator

ich hoffe die frage wird nich gelöscht,ich wohn in berlin und hätte auch gern jemand für coop allein schon wegen der ganzen abzeichen,denn das is ein spiel wo ich mir vorgenommen habe alle abzeichen zu holen,die leute die ich kenne haben leider nix mit videospiele am hut :(

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:53 von Kreatur_84

wenn du nach bochum kommst können wir zusammen zocken ^^ (können uns auch dazwischen irgendwo treffen). Bald ist Cranger Kirmes (NUR noch 2 Monate^^) und da wäre auch noch ne gelegenheit

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 14:47 von Aldinator

lol nee das is zu weit :D

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 16:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)