Rotpunkt oder Holo (Modern Warfare 2)

Tja also ich wollte nur mal so aus Neugierde wissen was ihr Besser findet Rotpunktvisier oder Holo Visier Ein Recht Großer Unterschied ist da Ja nicht.
Ich Spiele Übrigens Rotpunkt.
Vielen Dank Fürs Antworten

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:40 von Chris030395

12 Antworten

ich finde auch rotpunkt besser...
ka warum...

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:46 von game-freak13

Wenn ich mit einem solchen Aufsatz spiel dann eig. auch Rotpunkt

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:16 von frikixc

auf jeden fall rotpunkt, der punkt ist nicht so fett wie beim holo

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:34 von necronking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
rotpunkt

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:21 von nicolas10

naja es gibt einen Grund warum das Holovisier erst später freigeschaltet werden kann^^

vorallem bei der "Famas" und "M16A4" merkt man den Unterschied
den wenn man das Holovisier benutzt, braucht man nur 2 direkte Treffer mit den Waffen um einen Gegner auszuschalten( gilt nicht wenn man durch Wände schießt ) und da sie Dreischuss betrieben sind, sind es meiner Meinung nach auch die tödlichsten Waffen=)

leider wie ihr selber schon festgestellt habt, ist der Punkt etwas zu dick das mich auch ein wenig stört, aber die tödliche Eigenschaft macht das wieder wet...^^ hoffe konnte euch ein wenig helfen, wieso es überhaupt das Holovisier gibt!

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 22:58 von CloudUnleashed

hmm cool ist mir ja noch gar nicht aufgefallen das die Famas und m16a4 mit Holo Stärker werden.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 06:53 von Chris030395

das ist auch nicht so, ich hab bei den beiden waffen nämlich das rotpunkt und da brauchst du auch nicht mehr als 2 treffer! der schaden einer waffe hat ganz bestimmt nichts mit dem visier zu tun!

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 07:01 von KAI-mp3-JTG

ja wollt ich auch grade sagen kann ich mir ehrlich nicht vorstellen ich bevorzuge aber trotzdem holo!

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 11:24 von ResidentEvilCHAMP

Rotpunkt zoomt in spezialeinheit mit dem m4a1 mehr!

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 16:24 von raeuber13

Auf jeden Red Dot weil des Holo Sight is mal 1tens so häßlich da kann man nur kotzen und 2tens der Punkt ist einfach zu dick abe rich bevorzuge eh am meisten die Standard Kimme Und Korn Zielvorrichtung. :)

Und nur mal so wenn man mit der FAMAS bzw M16 Zielen kann und mit allen 3 Schüssen trifft ist er auch sofort tot egal was fürn Aufsatz deswegen schiess ich auch nur eine Salve auf meine Gegner dann kippt er um und ich freu mich xD und wenn nich Balle rich halt nochmal auf ihn :DD aber Vorraussetzung Feuerkraft :)

Mfg ich :DD

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 16:57 von kingblaze

nach meiner meinung ist bei holo der punkt kleiner kommt drauf an wie man mit den kreis drumherrum zurecht kommt für mich nimmt er nicht die sicht

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 20:59 von tiggedy

Hallo an alle die famas wird nicht stärker der "Spray"wird kleine also genauer deshalb ist sie preziser uns strärker

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 02:02 von Thinboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)