Gothic 3 Let's Play (Fraps) (Gothic 3)

Hallo,

kann mir jemand von euch eine Gute Seite für Let's Play Fraps verraten ich wollt nähmlich ein Let's Play machen und weiß nich wo ich Fraps für guten Ton, gutes Bild usw. herbekomme.

Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:42 von Sam_Fisher_5000

5 Antworten

Geh doch einfach mal auf fraps.com
Dann kannst du es noch bei xfire.de versuchen, oder du schaust dich mal hier um:

http://www.softonic.de/s/bildschirm-filmen

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 22:50 von gelöschter User

Mit der kostenlosen Version gehen aber immer nur 30 Sekunden, man muss jenach Einstellung eine bestimmte Taste dann immer wieder drücken.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 12:43 von Spielejoker

was sind fraps?

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 21:39 von knight94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Für knight94,
fraps ist ein Programm, mit dem du zum Beispiel bei G1 und G2 Bilder machen kannst. Zudem kannst du mit fraps auch Filme vom Spiel machen. Spielejocker sagt ca. 30 Sekunden, bei mir waren es 1,5 Minuten. Vielleicht liegt es daran, dass ich wohlmöglich eine ältere Version habe oder so. Von daher kann es durchaus sein, dass es nur noch 30 Sekunden sind.
Man kann das auch mit dem Programm xfire machen, da kann man Filme bis zu 12 Minuten machen. Ist allerdings etwas umständlicher in der Handhabung, dafür aber auf deutsch.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 22:11 von gelöschter User

Das mit der Zeit kann stimmen, habe nämlich mal von einem Kumpel gehört, dass man die Zerit gekürzt hat. Das Programm habe ich selbst, also die Demoversion besser gesagt. Da ging früher mal mehr was die zeit angeht.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 23:36 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)