sekundär waffe (Modern Warfare 2)

also
ich habe aufsatz pro freigeschaltet und kann nun auch 2 sekundärwaffenaufsätze brauchen. aber welche soll ich nehmen? als primär waffe hab ich die m16a4 und als sekundär den tumpher... abr aus dehn kann man ja keine aufsätzte tun... was würdet ihr nehmen und welche aufsätze... bin lvl 42
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:50 von game-freak13

5 Antworten

@SnIpeZz666 das war ja jetzt echt hilfreich...
@game-freak13 also ich würde dir die M9 Akimbo+Erweiterte magazine oder AA-12 Griff und Erweiterte Magazine empfehlen, die benutze ich immer eigentlich, mit der AA-12 macht man sich keine freunde, da aber eh 70% aller gamer eh nur noobtuben oder mit dummen messerklassen rumrennen find ichs eig. gerechtfertigt die AA-12 zu nutzen.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:20 von frikixc

Spaz 12 Griff Rotpunkt oder Griff Ew. Magazine
Und als Primär M16A4 Rotpunkt Schrotflinte.
Aber du könntest auch als Sekundär die 44.Magnum mit Taxtikmesser Und Fmj Nehmen.
Das habe ich aber nimm Was dir am Besten Zu Sagt.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:23 von Chris030395

thx euch beide

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 22:01 von game-freak13

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
rotpunktvisier an ner schrotflinte is ziemlich das überflüssigste was es gibt finde ich...
würde aufsatz extra gar nicht verwenden
lieber fingergfertigkeit oder plünderer, je nachdem wie gut du bist
an primärwaffe nen schalldämpfer und an schrotflinte den griff und gut ist

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 23:00 von der-die-das

Aufsatz (pro) hat schon guten nutzen wenn man keinen aufsatzslot für visiere verballert xD

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:33 von frikixc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)