Animationen frieren ein! (Spore Abenteuer)

Hi, ich hab mal wieder nen Bug, der die Viecher schweben lässt und ihre Animationen einfriert (z.B. die Laufanimation). Anfangs war es ganz lustig anzusehen aber in der Kreaturenphase hat es angefangen zu Nerven, da die Tiere nicht mehr zuschlagen können sondern nurnoch andere Attacken wie spucken machen können und man mit Flügeln fast unendlich hoch fliegen kann. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:54 von kimlord

11 Antworten

Das ist auch ein seltener Fall, habe ich noch nie gehört. Am besten ist da nur noch: SUpport melden (per Email)

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:45 von gelöschter User

ok, werds mal machen. danke =)

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:25 von kimlord

Ich hab mal ein Video dazu gemacht! Schaus dir an!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:46 von kimlord

1. Das ist seeehr seltsam... Meinen Tipp auf jeden Fall befolgen! ;-)

2. Du hast einen Youtube account? Ich heiße dort sporealanw und buddie dich ;-)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

ok danke! Hab dich auch schon mal dort gesehen

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 21:13 von kimlord

lol soetwas habe ich auch mal gesehen es giebt auf youtube änliche videos...

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 21:18 von gelöschter User

ok hab angenommen

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 21:49 von kimlord

schaut euch mal meine Videos an:





weiter Videos kommen vielleicht übers Wochenende (wenn ich Lust hab)!

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 13:41 von kimlord

Hab noch eins vergessen: :P

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 13:44 von kimlord

alanw nimm mich auch als freund in youtube

mein name heißt:yeahryeahr11

komischer name nicht war aber die anderen namen waren schon besezt

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 20:40 von metin2spieler1

habich!

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)