hilfeeeeeeeeeeee (AC Wild World)

wie bekomme ich die mario möbel wie in &feature=related 2:10 danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:19 von Veve2808

12 Antworten

Glück und Ausdauer- Werden selten bei Nook angeboten oder du bekommst sie geschenkt.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 23:08 von Ultra-Super-Yoshi

Gibt es die Mario-Möbel bei Animal Crossing Wide World für den DS wirklich. Habe noch nie davon gehört.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

ja, die gibt's wirklich (auch wenn ich noch nie welche gesehen hab :( ...). aber nicht bei nook oder reiner zu kaufen. die gibt es nur durch cheaten

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:24 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Diese Möbel gibt es eigentlich nur in der US-Version aber man kann sie dennoch durch cheaten bekommen

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:46 von one_winged_angel

Ich hab die europäische Edition, hab aber schon mal einen reden gehört vom Luigi-Outfit. Oder ist das was anderes?

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 10:00 von Ultra-Super-Yoshi

es gibt mario- und luigi-outfit, die passendes mützen und den marioschnauzer. das ist aber was anderes. keine mario-möbel.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 14:57 von _Toadette_

Luigi-Schnauzer gibt es aber auch noch:-)

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 15:47 von Ultra-Super-Yoshi

fehlerchen?

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 15:50 von _Toadette_

echt? aha. kann schon sein...

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 15:51 von _Toadette_

Luigi hat einen ganz anderen Bart als Mario. Luigis ist ganz glatt, der von Mario ist unten gewellt. Es müsste auch einen Luigi-Schnauzer geben. Ich schreibe, wenn ich einen bekomme.

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 20:18 von Ultra-Super-Yoshi

oh, so meinst du. ja ich weiß, ich kenne mario und luigi und ihre bärte. ich meinte nur, dass es in ACWW meiner meinung nach keinen luigi-schnauzer gibt. was allerdings ziemlich unfair ist.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 15:41 von _Toadette_

Es gibt sogar einen Wario-Schnauzer. Nur an den armen Grünen hat wieder keiner gedacht. "Schnief"

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 17:07 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)