Geld Probleme^^ (Zelda Twilight Princess)

Weiß jemand wie man viel und wenn es geht schnell Geld/Rubinen verdienen/finden kann?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:19 von Kiira

8 Antworten

Also, du kannst die Goldinsekten suchen. Gibts pro Insekt 50 oder 100 Rubine. In Hyrule, in der Wüste, überall musste suchen gibts als Wolf so Löcher, die du mit Gespür finden kannst. Unten gibts dann Geister oder eben 100 Rubine.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 23:49 von TempleOfTime

1.Insekten: Eins von einer Art gibt 50 Rubine, wenn du das zweite von der Art noch hast gibts dafür 100 Rubine.
2.Bei den Zoras im Wasser auf dem Grund (in allen Gewässern)mit Wasserbomben die Felsen sprengen, gibt immer viele Rubine.
3.Solche Felsen stehen auch im gesamten restlichen Gebiet rum.
4.Bei manchen Bäumen fliegen Raaben rum, alle erlediegen und es fallen Rubine vom Himmel.
5.Viele Kisten im Gebiet enthalten Rubine. Zum Beispiel auch in Links Haus in Ordon im Keller.
6.Oft siehste Steine oder ähnliches im Kreis liegen, dort als Wolf reinbutteln und Gegner erledigen.
7.Schau dir die Gegend genau an, oft kannste mit dem Greifhaken oder ähnlichem an erhöhte oder ansonsten unzugängliche Orte. Dort gibt es oft zusätzliche Höhlen oder Kisten mit Rubinen oder Herzteilen.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 09:46 von linao

Vielen vielen dank euch beiden :)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 10:44 von Kiira

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
8. In den einzelnen Dungeons gibt es ein Haufen Vasen und Truhen zum plündern.
9. In jedem Gebiet kannst Du als Wolf eine Stelle finden, die sich von den anderen "Wühlstellen" in der Größe unterscheidet. Nach dem Wühlen fällst Du in ein Loch, mußt ein paar Gegner kalt machen und kannst eine Menge Rubine absahnen. Eine ist im Ziegenstall im Dorf wo Du ganz zum Anfang des Spiel warst. Wolf / Gespür einschalten, wühlen und los gehst.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:39 von Pipapopi

Danke Pipapopi für die Tipps :)
aber kann man, wenn man ein Dungeon geschaft es, es trotzdem wieder betreten? Dort waren auch viele Truen, in dennen noch Rubine sind, weil ich zu viel Rubine hatte und sie nicht einsammeln konnte...

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 22:08 von Kiira

Ja kann man. Ich bin auch öffters ein 2., 3. mal hinein. Es sind nur noch kleine Gegner vorhanden. Nicht mehr die Zwischen- und Endgegner.

Besser ist, vorher das Geld sinnig ausgeben und mit ohne Rubine ins Dungeon zu gehen.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 23:03 von Pipapopi

Jo das stimmt.
Danke nochmal

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 12:28 von Kiira

Geh in die 2. Lampenhöhle am hyliasee.Da bekommt man in kurzer Zeit ungefähr 300-400 Rubine.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 20:08 von irmgard1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)