Funkzioniert nicht (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habs mir grade erst gekauft und wen ich ein Match starten will dan funkzioniert es nicht.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:24 von IOFAO

10 Antworten

das sind die bugs..beim 2010er ist alles gut,außer die vielen bugs,bei manchen matches mit caws oder nicht hängt das spiel automatisch,iwann nach längerer zeit spielen,geht es dann besser.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:32 von dragondani

Ja aber das Match startet garnicht. Es kommt auch nicht dazu das die WWE Stars reinkommen.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:36 von IOFAO

jap,das ist bei manchen matches so,im ladne hängt es schon..warten hilft da auch nichts,neu starten und nochmal versuchen...naja svr 2011 wird dann ohne hänger^^.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:46 von dragondani

Hilft mir nicht so weiter aber wen du meinst versuch ichs immer wieder.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:57 von IOFAO

welche matches machst du denn? und mit welchen chars?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 23:49 von dragondani

Bei mir klapt alles.

Hast du es vielicht gebraucht oder neu gekauft

es kann sein das es vom gebraucht paar kratzer hat

des wegen nicht klapt

pls sagen :)

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 13:17 von xThe-Gamex

ich dachte schon meine ps2 ist kapput beim mir ist das wen ich den scramble mache voll schei...

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 18:06 von gelöschter User

bring es am besten wieder zurück! und kauf dir eine andre cd also selbe spiel nur andre cd

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 18:09 von gelöschter User

des is bei mir auch so

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 19:43 von Mani966

Danke für die Antworten aber ich bin zum laden gegangen und die haben fersteckte Kratzer gefunde es ist alles gut.

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 01:08 von IOFAO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)