Frage zu den Scharfschützen Gewehren und dem alarm (MGS Peace Walker)

Hi zusammen, ich habe festgestellt wenn ich ein Scharfschützen Gewehr benutze (Mosin Nagant) ist es so lauft dass gleich Alarm geschlagen wird, die Maps sind viel zu klein um aus der Distanz zu schiessen. Düppel Granaten halten auch nicht so lange...


Hat mir jemand nen Tipp?


Zweitens:
Wenn der Alarm losgeht und man nicht nachkommt die Verstärkung und die vorhandenen Soldaten zu töten, kommt dann unendlich Nachschub(bis man alle getötet hat) oder eine begrenzte Anzahl? Ich habe es mal so erlebt dass ich 5Minuten rumgeballert habe bis alle tot waren...Dann war Ruhe! zumindest bis zur nächsten Zone:D

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:34 von Ifass

7 Antworten

sag mal wolltest du dir frage vllt bei mgs 4 stellen? weil du bist hier bei pw

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:14 von swal

woher willst du wissen ob er mgs 4 meint?
ja scharfschützengewehre sind echt müll,vielleicht kann man ja später noch nen schalldämpfer bekommen

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 13:17 von Kreatur_84

Später kommt das WA und die SDV, beide sind geil^^
Mosin wurde, von mir, nur bei den Monster Hunter Missionen benutzt (wegen dem S-Rank).

2: Es kommt nicht unendlich Nachschub (wäre auch zu übertrieben^^). Aber wenn du eine Zone verlässt und eine neue betrittst, kommt sicherlich noch mehr.
Also: lieber die zeit zuende warten, und erst dann weiterbewegen^^

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:57 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Danke erst mal für die Antwort von dir Aldinator^^

Nun zu dir Jack95...
Dass seine Mutter Müll ist und du gut mit Ihr umgehen kannst finde ich toll, interessiert aber Niemanden-.- (achte mal auf deine Rechtschreibung). Da ich gesehen habe, dass du das Spiel weder besitzt oder jemals gezockt hast, solltest du nicht so blöde Behauptungen bringen, weil du keine Ahnung hast. Da du ja der "beste" bist in Bezug auf Scharfschützengewehr(willste ne Medaille?) müssen wir dir ja alle glauben oder? Bist du denn überhaupt schon 16, Mister Jack95 <- Hat dir deine Mami erlaubt das zu zocken?

Wenn man gut umgehen kann...hört es der gegner trotzdem und schlägt Alarm, hat nichts mit dem Umgang zu tun, da es mehr als einen gegner im Areal hat. Oder drückst du etwa die Taste so zart, dass der Schuss gedämpft wird?

Bitte das nächste mal etwas zum Thema schreiben und nicht drauflos spammen...wenn man schon 0 Ahnung hat.


Back to Topic

Hab bisher nur die M1C und Mosin Nagant und nur die Nagant ausprobiert, da ich in Snake Eater ein Fan davon war;)

Bleibe ich halt weiterhin bei meiner Stealth-Taktik ohne Scharfschützengewehr.

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:12 von Ifass

Nun ja sry Leute das war dumm von mit und ich sollte niemanden beleidigen... bin schlecht drauf... egal. Ne ich habe die demo gezockt und die jap version bei einem kumpel gezockt... und mit umgehen meine ich wenn ich wenn du mit den alarmphasen umgehen kannst... okay? und nein ich bin nicht 95 geboren^^
Sorry noch mal kreatur...

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 17:22 von Jack95

lol danke ifass
und jack95 schon ok hab heut gute laune ^^ und hab darüber hinweg gesehen

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 20:50 von Kreatur_84

Dann is ja alles gut... bei so einem schönen wetter hat man keine lust auf streit...

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 16:16 von Jack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)