Wie ist mein Team? (Pokemon Perl)

Könnt ihr mein Team in Schulnoten bewerten und sagen was ich besser machen kann?
Das ist mein Team:

Panferno Lv.100
Hyperstrahl, Lohekanonade, Flammenwurf, Nahkampf

Rayquaza Lv.100
Hyperstrahl, Wutanfall, Feuersturm, Eisenschweif

Brutalanda Lv.100
Fliegen, Draco Meteor, Hyperstrahl, Gigastoß

Bidifas Lv.100
Zertrümmerer, Kraxler, Surfer, Kaskade

Impergator Lv.100
Hyperstrahl, Donner, Kraftkoloss, Aquahaubitze

Tornupto Lv.100
Lohekanonade, Hyperstrahl, Hitzekoller, Eruption

ps.Seid nicht böse das ich viel gecheatet habe.

Frage gestellt am 27. April 2008 um 21:13 von Pan-Goten

8 Antworten

Kannst ja mal diese guide durchlesen, sie hilft di bestimmt:
http://www.spieletipps.de/cp_26809_40/

deine attacken sind zT noch nicht so gut, aber du kannst ja hier nachschauen welche attacken am besten wären:
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.p...

Antwort #1, 28. April 2008 um 10:51 von gelöschter User

PS: bei der guide solltest du alle fünf teile lesen!

Antwort #2, 28. April 2008 um 10:52 von gelöschter User

hey ich würde dir raten attacken beuzubringen die Öffters treffen ist besser und du wirst nich so oft entäscht^^

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:25 von ruxas

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und die Schulnote?

Antwort #4, 28. April 2008 um 22:11 von Pan-Goten

ich sag 2,2 wenn du attacken reintust die öffter treffen dan 1

Antwort #5, 29. April 2008 um 18:17 von ruxas

naja. deine pokemon sind zwar alle auf dem selben level (cheater!) aber wie ruxas meine ich du solltest auch attacken die mehr ap haben einsetzen. ich würd sagen

3

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 14:40 von _Tinchen_

ganz klar ne 2

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 17:57 von superman2

Mit Legis im team ist das Spiel zu einfach nimm jemand anderes mit anstatt rayquasa

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 14:13 von phleppo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)