Tipps (Borderlands)

Jo servus erstmals,
Ich hab mir heute das spiel bestellt da ich es interessant finde.Nun wollte ich mal nach ein paar tipps fragen, oder nach sachen auf die ich Achten sollte.Ich werde dann Jäger also Sniper spielen...ist das eine schwierige klasse für den anfang? PS: Habe schon viel CoD 6 erfahrung

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde eher den Soldat nehmen der Jäger ist für Borderlandsanfänger eher schwer
is aber Geschmackssache da beide ihre Vorteile und Nachteile haben

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:59 von Dodo987

scharfschütze ist die schwierigste klassse

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 00:43 von LuckyderZocker

scharfschütze ist aber geil

hab jetzt einmal mit soldat lvl 50 durch auf beiden modusen
und hab jetzt nen sniper level 25 und der geht schon richtig ab

wobei ich dir brick empfehle,ich find den auch sehr gut

jede klasse hat ihre vor- und nachteile,wen du ein bisschen snipern kannst ist der jäger schon gut,da er auch mit revolvern ziemlich abgehen kann

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:08 von Yubashilli

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)