Wer ist JACK ? (RDR)

hallo ich hab eine frage.
bei den cheats steht ja so ein code wo man jacks sohn werden kann.
Wer ist jack und wer ist sein sohn?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:43 von GameDepp

11 Antworten

spiel die story zu ende dan weizt du es bitte nicht die frage beantworten sonnst macht es game depp kein spaz mehr rdr zu spielen. Nicht böse gemeint =)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:46 von XOliverX

Du musst doch für die Staatsmacht den Rest deiner alten Bande finden, um deine Frau und dein Sohn wieder zu bekommen..Jack ist der Sohn von John..aber ich würde dir empfehlen kein cheat zu verwenden..zumindest so lange du noch nicht durch bist und alle Trophäen hast..DENN CHEATS BLOCKIEREN DEINE ERFOLGE

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:54 von AMGmuck

Also ich will kein Ende verraten.

SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
#####
#####


#####

#####

#####

Dieser Jack ist John´s Sohn. Also man kann nicht Jacks Sohn sondern Johns Sohn spielen. Am Ende spielt man den sowieso

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:57 von Azurik008

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Sorry XOliverX..war gerad am beantworten als du geschrieben hast..hab mir aber extra mühe gegeben nicht zu viel von der Story zu verraten..wollen ja kein den Spaß nehmen..so wie es uns durch gewisse nachteulen oder 360 Spielern ergangen ist

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:59 von AMGmuck

was hast du gegen 360 ?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 22:42 von moinsenmoinsen

er hat doch gar nix gegn 360 gamer geschrieben
er meint nur dass "nachteule" und igendwelche 360 gamer uns hier im ps3 fragen forum gespoilert haben
mich auch und das find ich echt scheisse
so leute ohne hobbies!

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 23:01 von dipv

genau..hab nichts gegen 360 zocker..zocker ist zocker..mir ist es nämlich genauso ergangen wie "dipv" sowas kann ein echt den spass am game nehmen..

grins..weiter mit Hobby zocken

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 19:17 von AMGmuck

danke für euere Antworten.
ich bin gerade bei der Mission wo man die Vögel vom silo fernhalten muss.
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich die mission ist sauschwer finde ich.

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 14:33 von GameDepp

nur die vögel abschiessen die grade reinfliegen, wenn möglich mit deadeye

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 15:10 von moinsenmoinsen

AMGmuck nicht schlimm

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 21:28 von XOliverX

XOliverX..grins..hab mir mühe gegeben den anderen nicht die lust am Game zu nehmen..man kennt es ja selber

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 21:47 von AMGmuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)