schatz nr.2 (RDR)

hallo erst mal,
ich weis diese frage/n wurde/n schon oft gestellt und es wurden auch keine richtigen antworten gegeben.
deshalb frage ich noch mal nach und bitte antworten denn wie viele bin ich am verzweifellen.
also: wo bitte ist der zweite schatz?
den ersten habe ich schon gefunden aber die karte für den zweiten ist sehr schwer zu entziffern.
wenn einer weis wo der ist dann schreibgt mir das bitte oder gebt mir ein tipp (lösung wäre mir natürlich lieber :))
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:47 von uschi-diesel

18 Antworten

der 2te schatz ist etwas dumm zu erklären. er ist südlich von armadillo und östlich von fort mercer. wenn du diesen kompassrichtungen folgen konntest, müsstest du dich jetzt ganz nah am wasser bzw. fluss befinden. da sind auf der karte gut sichtbare klippen zu erkennen die sich am fluss lang erstrecken. wie soll ich es sagen... die klippen sehen auf der karte mit ein bisschen vorstellung wie brüste oder ein po aus, um es am besten auszudrücken. und der schatz ist ganz rechts auf den klippen. ich hoffe ich konnte dir helfen. schreib rein wenn du ihn gefunden hast oder ob die hilfe hilfreich war.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 22:41 von gelöschter User

der Ort steht oben rechts auf der Schatzkarte und sobald mann dort ist ist das wirklich kein Problem...
Der Schatz ist so einfach zu finden dass mann dazu wirklich keine hilfe braucht!

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 07:58 von quadri

oder oben links auf der Schatzkarte!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 07:58 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich weis das da was steht ich kann das nur nicht lesen, ich lese immer ,,no del fold´´ oder so

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 11:07 von uschi-diesel

Gibt sicher öffentliche Stellen die dir Helfen können!
Analphabetismus ist nicht so selten du musst dich also nicht schämen! =)

Kanst die Karte auch ranzoomen dann kannst du es vieleicht lesen!

Also die Klippe ist irgendwo südlich von Armadillo beim Fluss!
glaube ich wenn du bei der Kleinen Kirche runterreitest! Achte dich vor allem auf das Haus neben der Klippe!

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 12:20 von quadri

danke ich habe ihn gefunden ich weis jetzt auch was auf der karte steht: del lobo rock, danke nochmal
aber weis vieleicht auch einer was man bei schatz nr.4 machen muss den am rio del toro auf der karte ist ein baum hinter zwei stein mauern eingezeichnet ich bin auch dort gewesen aber ich weis nicht was ich machen soll, der ort ist richtig das weis ich aber ich komme nicht an den schatz, ich habe den baum mit dynamit und molotovcocktails und allem was ich habe bearbeitet aber das einzige was ich bewirkt habe ist die zerstörung der tier schädel, was soll ich machen?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 12:34 von uschi-diesel

ja ja analphabet, ich zitire aus deinem text, besser ich kopiere aus deinem text:,,Achte dich vor allem auf das Haus neben der Klippe!" zitat bzw. kopie ende, hast recht du schreibst perfektes deutsch =)
danke für den tipp mit der karte ranzoomen ich wuste nicht das ich auch schatz karten ranzoomen kann

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 13:09 von uschi-diesel

;-) Also bei Schatz-Nr. 4 musst du beim Baum noch ein stück runter richtung Wasser laufen und da ist noch eine Mauer dahinter befindet sich der Schatz!

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 13:41 von quadri

weis vieleicht auch einer wo schatz nr. 6 ist auf der karte sind zwei türme aus stein gezeigt aber keine ort angaben und mexiko ist voll von steintürmen.

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 13:47 von uschi-diesel

Hier sind alle Schätze mit Videos: http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemptio... .

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

hey danke kathi

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 16:51 von uschi-diesel

scheiße, ich kann die seite nicht aufrufen, kennst du vieleicht noch eine seite mit solchen videos?

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 18:37 von uschi-diesel

Nein sorry, aber des sind ja videos bei youtube, da stehn iwie keine Titel, aber vllt kannst son Viedeo bei youtube finden.

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 18:41 von gelöschter User

ich habe schon gesucht aber keine gefunden, aber ist auch egal ich habe jetzt alle schätze und auch 100 prozent spielfortschritt
aber was soll ich mit den goldbaren jetzt machen, soll ich sie verkaufen?
und bist du eigentlich ein wirklich ein mädchen?

Antwort #14, 11. Juni 2010 um 23:27 von uschi-diesel

Ich? ja schon^^, sonst würd ich hier n Jungennamen haben.

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 02:17 von gelöschter User

wow hätte nicht gedacht das auch mädchen spiele wie red dead redemtion spielen, aber ich kenne ja auch nicht sehr viele :)
aber nur mal so ich bin ein junge.
was für spiele spielst du den noch?

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 11:56 von uschi-diesel

haha. fear 2, gta4,tomb raider underworld,guitar hero, skate2 unso mehr hab ich eig nicht. Ich leih mir dir meistens von Freunden.

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

und du bist dir ganz sicher das du ein mädchen bist? :)
ich habe dir eine nachricht gesendet, schaumal nach.

Antwort #18, 12. Juni 2010 um 14:18 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)