Sims "allein" leben lassen (Sims 2)

Hallo!

Ich habe jetzt einige Häuser und Familien in einer Nachbarschaft erstellt. Aber ich möchte, dass die Familien "selbstständig" leben, also ich will sie nicht spielen, sondern selbst "leben" lassen. Geht das? Oder muss ich zwangsläufig jede Familie, die ich erstellt habe, spielen? Wenn ja, was muss ich da einstellen? Und wo?

Ich würde nämlich gern zwei selbst erstellte Sims später zusammen kommen lassen (den einen will ich spielen und den anderen allein leben lassen) und eine Mädels-WG allein leben lassen. :-)

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

DANKE!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:51 von Ephy

9 Antworten

was meinst du mit allein leben lassen?
-ihnen nicht sagen was sie tun sollen
-oder alleine in einem haus wohnen lassen

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:48 von ratgeberin2010

Ich meine, dass sie selbstständig handeln und leben… Wie die anderen "Nachbar-Sims" auch, die in der Spiel-Umgebung wohnen!

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 16:28 von Ephy

Ähh... wenn du eine Familie nicht spielst, spielen sie doch eingenständig... die machen doch alles alleine dann! or meinst du wenn du bei deinen anderen sims bist das sie auch zu dir kommen sollen?!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also, es gibt doch vorgegebene Städte… Und wenn ich eine Familie erstelle, kommen mich die Nachbarn doch auch besuchen. Und die leben "eigenständig", heißt, ich spiele sie nicht. Right? Right.

Und so möchte ich eine Stadt erstellen mit mehreren Familien, die halt allein und selbstständig leben. =) Und ich möchte gern wissen, ob das funktioniert.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:55 von Ephy

ja , das funktioniert.!

saqen wir einmal du erstellst eine Frau Namens "Nati".
und dann erstellst du noch ein Mann Namens "Tobi".
tobi und Nati leben nicht im selben Haus.
du steuerst/spielst nur Tobi dann kann es gut möglich sein das nati mal vorbei kommt (wenn ihr in der selben Stadt lebt)und dich besucht. wenn aber Nati bei Tobi einzieht dann musst du nati und Tobi steuern!.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lq JULiiA /(tschulii)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 11:42 von Tschulii

Und wie stelle ich das ein, dass "Nati" selbstständig lebt? Wo find ich den Button?

Ansonsten hast du mir schon geholfen! MERCI :)) (Und die Namen sind cool xD)

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 12:59 von Ephy

da musst du nichts klicken oder machen.
wenn du mit Tobi spielst dann kommt nati vielleicht mal vorbei und wenn du mit nati spielst kommt Tobi vielleicht mal vorbei...

Lq JULiiA <<auch Tschulii qenannt>>

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 16:54 von Tschulii

Es gibt keinen Button!

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ahja, und warum steht in den Einstellungen dann "Haushalt selbstständig handeln lassen"? Hätte ich es in einem englischen Forum nicht durch Zufall gefunden, wüsste ich es noch immer nicht.

Denn jeder Haushalt, denn ich erstellt hatte, blieb eingefroren, so wie er war. Ist ja auch egal - trotz allem danke an alle die geholfen haben.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 20:29 von Ephy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)