Gegen Jede Logik (Fifa Fussball-WM 2010)

ich hab da echt ein problem mit.mit einem 1 stern mannschaft die ONLINE wm zu gewinnen ist echt schwer.mit Spanien und so mannschaften ist das noch ziemlich einfach. bin vom gameplay her auch ziemlich gut.aber wie kann man das denn schaffen?! gibt es iwelche tricks?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 22:35 von lingtheking

3 Antworten

-mh 5er verteidigung is scho ma standart.

- keine leichten ballverluste

- geduld haben (wenn der gegner mit ball rumschiebt)

- nur mit doppelpässen und einfachen finten

so hab ich:

mit Bosnien das Finale erreicht
mit Serbien das Halbfinale erreicht
mit Äquatorial-Guinea das Viertelfinale erreicht!
mit Montenegro das Viertelfinale erreicht

habs selber noch nich geschafft die wm mit einem underdog zu gewinnen aber, meistens hab ich die gegener dominiert,das war mir wichtig ;D

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:31 von hubinho

danke :D wird schwer :S

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 19:54 von lingtheking

also ich hab onlne
mit Deutschland gewonnen wm
mit türkei gewonnen wm
mit ghana gewonnen wm
aber dann hab ich mit burkina faso halbfinale erreicht
mit nordkorea halbfinale
und mit san marino im viertelfinale ausgeschieden aber das dann auch sehr hoch gg portugal 2:5 :D aber mit so lahmen spieler und techniklosen die ein abschluss wie puyol haben ist es auch kein wunder :D

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)