bitte hilfe (FF 12)

ich habe ein frage aber nicht zum game nur so halb xD

kann man irgendein final fantasy teil zu 2 durchzocken für die ps2 wenn nicht

könnt ihr mir ein gutes coop spiel sagen bitte

ein fettes danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 23:09 von langen63225

9 Antworten

für die PS2 gibt es eh nur FFX, FFX-2 und FFXII.
Und soweit ich weiß, ist keins davon zu zweit spielbar.
Kenne ich sowieso kaum von der FF-Reihe

Als anderes PS2-Co-Op-Spiel fällt mir spontan nur ratchet: Gladiator ein...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 08:17 von postpartum

Das Koop-Gameplay hatte sich erst ab Xbox360 aufwärts zum ersten Mal richtig etabliert. Voher gab es immer mal nur Randerscheinungen, in denen es oft am spielerischen mangelte.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 11:04 von Zalunion

ich würde dir die dbz spiele ans herz legen was aber nicht kooperativ ist
und devil may cry 3 das kann man auch zu 2 spielen

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:00 von Tk_the_sin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, aber bei DMC3 ist die Kameraposition dann nicht so gut..
Und man kann keinen anderen Stil als Doppelgänger haben und muss das ständig erneuern...

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:48 von postpartum

wenn du oft genug dmc3 durch hast (was ich dir nicht empfehle)dann cheate es doch dann hast du unendlich teufelssterne und kannst beliebig deinen schatten rufen

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:06 von Tk_the_sin

Das geht auch, wenn man DMD oder den Blutigen Palast durchhat, oder?
Die entsprechende Funktion habe ich auch schon, allerdings ist das aktualisieren immer noch nervig. Auch die Kamera und, dass man nur Doppelgänger haben kann.

PS: unendlich Teufelssterne?
Wäre endlos "Magie" nicht sinnvoller?^^

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 22:17 von postpartum

sorry hast recht ich meinte aber eigentlich das deine teufelsfähigkeiten immer vorhanden sind zum beispiel wenn du die waffe nevan(a) hast und in den teufelszustand gehst kannst du ya fliegen... wenn du cheatest kannst unbegrenzt in der luft sein-/ die ganze zeit gesundheit kriegen und hast dann durchs cheaten unendluchen orbs

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 16:48 von Tk_the_sin

ja, aber dass die Magie-Punkte (oder wie die heißen) immer voll sind, kann man sogar ohne cheaten schaffen

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 16:55 von postpartum

ich weis mit einem bestimten accesoire und zwar auf dem dante (mit dem bild)mit teufelskraft umhüllt ist
dort kannst du auch unbegrenzt in den teufelszustand gehen,aber regenerieren tust du dich nicht
deine kraft wächst nicht so stark an wie als würdest du mit anderen klamotten zu dem übergehen jedoch empfehle ich das cheaten nicht.habs gemacht und es ist langweilig da ist das ungecheatet viel spannender

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 09:55 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)