Vulkanfestung etc (Risen)

Hallo, kann es sein das wenn ich bei cyros ausversehen was gestohlen habe und er mich erwischt hatm daraufhin zusammen geschlagen hat,. das ich dann seine quest nicht mehr machen kann? und ich kann auch alle kraut stengel nicht verteilen da ich den letzten oder letzten 2 nicht finde. kann das dann auch damit zusammen hängen?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 00:30 von speedy87

5 Antworten

NEIN ,
also erstmal zu der quest mit dem kraut , du musst alle absuchen die ganze vulkanfestung auch die meister etc.
und bei cyrus wie genau kommst du da nicht weiter ?

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 07:38 von madmaxmaster

ja der hatte doch auf seinem pult nen schlüssel!, den hab ich ausversehen angecklickt, und geklaut. dann hatte er mich als dieb beschimpft und zusammen geschlagen. jedesmal wenn ich jetzt mit ihm reden will sagt er,, verschwinde du elendiger dieb´´ oder so. außerdem muss cih doch in so ner ruine für ein artefakt finden. weder weiß ich wo die ruine ist und was ich da machen muss

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 10:25 von speedy87

also dann versuche es doch mal mit em witz-zauber
oder wenn du die scheibe da machen musst dann muss der eh da unten sein auch wenn er verärgert ist , also du must des erst von mendoza die quest bekommen haben
viel spaß noch

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 13:27 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hey schon mal danke, habs auch herausgefunden das es mit dem witz zauber geht und hab auch schon alles gemacht, jetzt muss ich die goldenen kristall scheiben finden und bin wieder mal zu blöd die leute zu finden. laut lösung muss ich von dem hof da hat er gesagt nach osten gehen über ne hänge brücke aber da ist nix und ich soll einen jäger namens rufus finden aber alles was ich gefunden habe war marvin und mehr schon nciht auch :-(

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 14:47 von speedy87

also ich sag dir ma n trick , geh wieder in die vulkanfestung , und dann ganz nach hinten wo mendoza steht ,dann mit leventation runter schweben also da wo wennm man runter scaut die große hängebrücke und da hin , halt auf den weg und dann voll hoch laufen , da kommst du an ner hütte vorbei und da weiter hoch , dann links um die ecke und du siehst ein lagerfeuer wo der typ sitzt !
viel spaß noch

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 16:56 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)