deck lichtverpfilchteten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kennt einer ein lichtverpfilchteten deck das sehr gut ist?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 06:51 von Dragon5596

3 Antworten

Das ist mein lichtverpflichtetes deck in 95% der Duele gewinne ich damit nicht wundern es sind extra 50 Karten das man nicht gefahr läuft durch die Karteneffekte keine Karte mehr ziehen zu können.

Monster:
2x Urteilsdrache
1x Wächter der Ordnung (Ist optional ich find die Karte gut muss aber nicht sein)

3x Gragonith
2x Celestia
3x Aufrichtig
2x Ehren
3x Garoth
3x Jain
2x Jenis
1x Lyla
3x Wulf
1x Aurkus
3x Lumina
3x Ryko

Zauberkarten:
1x Angriff der Lichtbrigarde
2x Lichtverpflichteter Säbel
3x Reich des Lichts
1x Schwerer Sturm
1x Solarwiederaufladung
1x Topf der Trägheit

Fallenkarten:

2x Lichtspirale
2x Lichtverpflichtete Barriere
2x Prächtige Illusion
2x Siegreiches Licht
1x Staubtornado

Hoffe es hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:05 von Quelrion

^jenis ist scheiße xD, reich des lichts ist auch unnötig

naja egal^^ das dekc kann man auch spielen^^

wenn jemand mal bock hat onlin ezu zocken(ygo 2007,2008,2009,2010) meldet euch au unter meiner membercard auf meien seite an^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 14:54 von brawler-deluxe

danke

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:57 von Dragon5596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)