Gräfin von Bruma (Oblivion)

Von der Gräfin bekomt man nen quest, wo man ein Tagebuch, ne Karte und einen Schlüsel von nem Boten. Des alles hathinweise vür ne festung aus der ich ein Schmuckstück holen soll, hab aber keine anung wo wo des sein soll. Dannke vür die antworten.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 08:10 von Reanimation09

2 Antworten

Du gehst erst zum Drachenklauenfelsen. Der ist markiert und hat einen Kartenpunkt. Dann musst du nach Westen den Hügel hinauf, bis du eine Statue siehst. Die ist nicht arkeirt, aber wenn du da bist, dann sagt dir das Tagebuch schon bescheid. Von da aus geht's nach Norden, bis du eine Tür findest, die wieder einen Kartenpunkt hat und damit schon recht früh unten auf dem Kompass zu sehen ist. Da gehst du hindurch, kommst am Ende in ein verschneites Tal. Dort folgst du einem Pfad. Wenn du den nicht findest, folgst du den Ogern, denn die stehen auf dem Pfad. Vertrau da auch mal deinem Gefühl, das passt. Dann siehst du irgendwann die Festung, wo der Stein drin ist.
Im Tunnel vorher solltest du die Leiche des Boten suchen und ihm seine "Befehle" abnehmen. Die gibst du dem Geist am Ende der Festung und sagst "Ich bin der Bote, hier sind deine Befehle", dann kriegst du den Stein ohne zu kämpfen. Das war's

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 10:50 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei mir wird der Felsen nich angezeigt. Könnte mir mal wer sagen in welche richtung von welcher Stat aus ich gehen mus?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:18 von Reanimation09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)