R.I.P. Fallout 3 (Fallout 3)

Ich habe jetzt alles versucht, die regelmäßigen Abstürze, die Fallout 3 leider unspielbar machen, zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine Konsole zeigt zwischendurch sogar den Systemfehler E 71 an. Ein Spiel, die Konsole zu schrotten...siehe auch die Frage: Absturz 3.0! Rest in Peace, Fallout 3...du warst mein absolutes Lieblingsspiel! Schnief...

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 09:47 von FreedomFigther

8 Antworten

ja, warum erzählst du uns das?^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:15 von CloudUnleashed

Weil ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung habe das jemand den Master-Plan zur Lösung dieses Problems hat! Dafür würde ich es auch wieder ausbuddeln, ob mit oder ohne dem Extra "Leichenfresser"! So weit klar jetzt?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:43 von FreedomFigther

schon auf festplatte installiert? disc geputzt? geschaut obs bei anderen games auch so ist?

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:08 von raptor-95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, ja und nein-andere Spiele laufen rund. Danke für die Anteilnahme...

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 10:49 von FreedomFigther

-.- na dann kann ich auch ned mehr helfen sry

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 17:20 von raptor-95

ok ich kann dir vielleicht doch helfen... lösche alle Speicherstände, Marktplatz-Inhalte und Alles was mit Fallout3 zu tun hat, von deiner Festplatte. das hat bei mir geholfen mit Mass Effect hat ich das selbe Problem... und wenns nicht klappt ist das Spiel schrott.

PS: die gelöschten Marktplatz-Inhalte kannst du dir umsonst wieder runterladen

hoffe konnte helfen^^

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 00:38 von CloudUnleashed

Danke, auch das habe ich schon hinter mir. Inzwischen macht die Konsole auch bei anderen Spielen Zicken, und dazu noch Systemfehler E71, meistens wenn ich aus einem Spiel ins Dashboard wechsele. Werde morgen den Kundendienst anrufen. Das zweite Mal im Leben meiner Konsole...

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 14:37 von FreedomFigther

Die Lösung: eine XboxArcarde (alte Version) für 139,- vom örtlichen GamesStop in Verbindung mit meiner alten Festplatte. Damit läuft alles wieder rund (jetzt ca. 50 spielstunden)!
Hat Microsoft doch wieder gewonnen...

Antwort #8, 02. September 2010 um 14:35 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)