hallo wie macht nan eier (Pokémon Blattgrün)

danke in voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 12:41 von boomjohn

2 Antworten

Also 1. bevor du das nächste mal eine frage stellst schaue bitte vorher nach ob die frage nicht schon mal gestellt worden ist da diese frage die du stellst echt hundertmal gestellt wir. Ich sags dir aber trotzdem:
Also zuerst musst du mal ALLE INSELN (Eiland 1-7) haben.

Auf Eiland 4 ist eine Pension da kannst du 2 Pokemon abgeben, du brauchst zuerst mal ein !DITO!(Alte villa auf der Zinnoberinsel)dann gibst du das Dito und das Pokemon das du nochmal haben willst ab wartest ne weile also lauf ein paar hundert schritte rum. Vor der Pension rechts steht dann so ein alter mann sprich ihn an(sorge dafür dass du einen platz in deinem Pokemonteam frei hast damit du das ei sofort mitnehmen kannst) und er wird dir ein ei geben!

Diese Methode an Pokemon zu kommen eignet sich, wenn du ein Pokemon das vielleicht selten ist (z.B.: Evoli oder dein Starter Pokemon) oder du es einfach so nochmal haben willst.
PS: bei legendären Pokemon funktioniert dies nicht.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:36 von Sandy95

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
danke

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 12:38 von boomjohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)