Niedrigster Ehre Rang. (RDR)

Ich bin grade dabei meine Ehre auf Minimal zu kriegen. 1. fuer den Erfolg und 2. wegen dem Pferd :D Jetzt habe ich ein wenig Zufaellig alle Polizisten die mir entgegenkommen getoetet und bin nurnoch ein klein wenig davon entfernt den minimalen Ehre rang zu bekommen. Doch jetzt bekomme ich keine Minus ehre mehr wenn ich Polizisten toete. Ich kann mir schon denken das man fuer das letze Stueckhen etwas mehr machen muss als Menschen toeten, aber was genau ist das? :D

Danke schonmal fuer Antworten <3

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 12:47 von Tervist

6 Antworten

Schau mal ob du vielleicht aus versehen das Halstuch umgelegt hast. Weil dadurch sinkt und steigt die ehre nicht mehr.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:18 von Dragon2

1. Den Erfolg kriegst du auch mit höchstem Ehre Rang.
2. Welches Pferd bitte?
3. Hast du vielleicht ein Halstuch um, oder bist im Revolverheld Outfit gekleidet? Damit verliert man keine Ehre-ruhm..

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 13:47 von ReAcTz

kannst auch so leute umlegen um ehre zu verlieren

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:09 von RapperNr1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habe schonmal den niedrigsten rang gehabt.
Das Pferd ist so ein Schwarzes, war aber nicht wirklich sehr schnell.Ich hab es mit Cheats geschafft (obwohl ich nicht so gern Cheate), man muss einfach die cops und andere leute abknallen bei mir ist es bis zum ende gesunken.
Dann kam ein Text das ich Pfeifen muss, damit mein neues Pferd kommt.

Ich hoffe ich kontte dir helfen!

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 15:43 von junfzt

Kommt so ein ganz schwarzes Pferd, wenn man den niedrigsten Ehrerang hat? Wie heißt der? Kann man sich ein ganz schwarzes nicht noch anders holen?

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 15:57 von gelöschter User

1.Ja es ist ein schwarzes Pferd mit Weißem kopf.
2.Sorry aber ich weiß nicht wie das heißt.
3.Ich glaub das Streitross (ich weiß nicht ob man es so kriegen kann), muss man Herunterladen, ich hab ein code dafür aber leider kein Internet mehr.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 20:27 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)