Habe eine WICHTIGE Frage!!!! (Physikus)

In der kompletlösung steht das ich am Anfang über eine Hängebrücke zu einem Obsrvatorium gehen soll. Ich stehe vor der Tür und bekomme sie nicht auf aber in der Lösung steht das ich einfach nur an dem Knauf drehen müsste. Er dreht sich zwar aber aber die Tür geht nicht auf. Was soll ich tun? Und davor steht noch das ich im zweiten Haus (das mit den drei Schornsteinen) einen Hammer und ein Gewicht nehmen soll, kann aber nur einen Magneten nehmen. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 13:06 von viona23395

2 Antworten

Also du bist nicht der einzige der ein Problem mit der Türe hat, aber das Gewicht musst du dir selber machen. Ich weiss nicht mehr genau wie aber du musst etwas einschmelzen (oberer Stock) und dann mit einem Gegenstand den Hammer hochheben. Wie das genau geht weiss ich nicht mehr, Aber ich habe etwas entdeckt das vieleicht etwas mit der Türe zu tun hat nämlich siehst du wenn du die Hängebrücke betrittst auf einem Pfosten eine Sonne die du öffnen kannst.

Antwort #1, 22. September 2007 um 16:11 von kata5000

Danke das werd ich gleich versuchen!

Antwort #2, 23. September 2007 um 15:53 von viona23395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Physikus

Letzte Fragen zu Physikus

Physikus

Physikus
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2004
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Physikus (Übersicht)