probleme mit Relic (CoH)

ich hab ein problem... ca nach 45 minuten nachdem ich einen gegenr ausgeschaltet habe (also truppe) beednet sich mien spiel und ich werde von relic aufgefordert ein bericht an sie zu schickken zur fehelbehebung (glaube nicht das die mir jetzt noch helfen können deswegen wende ich mich an euch). ich verzweifle langsam echt immer mittendrin und dann beendet es sich. habe das spiel bereits deinstalliert und neu installiert aba das gleiche. das einzige was ich über dieses problem sagen kann ist das es vo relic aus kommt. (mein lap hat excellente leistung) bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 13:59 von gelöschter User

5 Antworten

Also bei mir kommt das problem auch manchmal das ist irgendein schwules gegen das man nichts machen kann aber bei mir kommts nicht oft also bei 20 Schlachten kommt das höchstens 2 mal aber leider nei wenn ich mal am verlieren bin:D

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 16:45 von WeskerAlbert

Hitspieler hat gesagt Patches runterladen. Ok alle runtergeladen die er wollte. der bericht zeigte mir auch das er recht hat mit den patches viele probleme wurden damit aufgehoben aber so wie es aussieht gibt es immer noch probleme. meine frage ist muss ich jetzt alle patches von COH und COH opposing fronts auf der internetseite runterladen? wie kann man ein spiel verkaufen iin dem absichtlich fehler eingebaut sind? bitte eine schnelle antwort

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:11 von gelöschter User

Installiere Opposing Fronts und Patche ab dem Patch 2.100 bis zu dem Patch 2.601.
Alle Patches und schnelle Loadgeschwindigkeit gibts hier:http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,5557.ms...

Außerdem darfst du dich von Relic nicht ärgern lassen, die bauen immer scheiße!( Siehe die Tales of Vallor EInheit Kangaroo)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 15:30 von DerKnechtmeister

ein ganzer monat für ne gescheite antwortXD naja besser spät als nie... vielen dank

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 21:03 von DerKnechtmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)