Story (Divinity 2 - Ego Draconis)

nach dem man als erstes mal im spiel als drache gespielt hat wo man dan runter felt wo der eine DrachenTöter dan auf einen Trit danach wacht man auf und ein Zauberer Labert einen Voll dan muss ich zu einen Lord Lowies? und wo ist er ich habe die gesante karte durchgesucht und nix gefunden ich war im Turm und s o ... also habe ich den nicht gefunden ich wäre ser dankbar für infos wo ich den finde danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 14:10 von skykevin

4 Antworten

wenn du den Turm nach oben gehst musst du ein Tor öffnen wo 4 Drachen auf einem Sockel sitzen die richtige Reihenfolge öffnet dann das Tor und dann gehst du nicht weiter nach oben sondern gehst dann nach unten dann kommst du zu Lord Lowis

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:22 von Riese47

ja ist ja alles schön und gut aber ich kann den nicht ansprechen oder sonstiges ich kann dan nicht mal raus

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:55 von skykevin

bist du in die Tür gegangen wo der Waffenschmied von Lord Lovis ist?Wenn ja musst du durch das Feuer gehen und dort an der Kette ziehen da kommt dann die Seher Kugel die nimmst du dann und schon kannst du da wieder raus.Zu Lord Lovis gelangst du wenn du vom Teleporter immer geradeaus gehst normalerweise aber da sind ja noch die Tore dazwischen die du erstmal öffnen musst wenn du nochnicht weiterkommst frag einfach ich versuche dir zu helfen

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:39 von Riese47

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
googlele dir doch einfach ein komplettlösung^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 21:03 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)