Wichtige Frage ! (RDR)

Hi Leutz,

ich will mir dieses Jahr noch ganz viele Games holen und da wollte ich mal Fragen welche die 3 besten aus dieser Liste sind.

- Halo Reach
- CoD Black Ops
- Fable 3
- Mafia 2
- Crysis 2
- Starcraft 2
- SW TFU 2
- Aplha Protocol
und noch spiele die ihr mir für dieses Jahr empfehlen würdet.


Ach und ich wollte noch fragen wie teuer Natal wird da ich mir das auf JEDEN fall holen werde. ( Oh und wie findét ihr das, das Sony Natal mit Move nachgemacht hat, ich finds end scheiße ) THX im voraus XD

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 14:24 von D3R-DICHT3R

10 Antworten

was bist du für ein genre typ? mehr shooter? mehr rollenspieler? naja ich finde ja shooter besser würde dir von daher CoD:BO,Mafia 2(zwar kein richtiger shooter aber wird auch geil) und Halo Reach raten.
das ist meine persönliche meinung guck dir lieber noch mal ein paar trailer zu den titeln an und dann wirst du sehen was dich am meisten anspricht.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 14:31 von RapperNr1

Ich empfehle dir Mafia 2, Crysis 2 und Call of duty Black Ops.
Die drei games will ich mir auch holen.Aber Mafia 2 will ich mir auf jeden fall als erstes holen.Weil das wird mit sicherheit richtig geil.Du kannst ja mal auf dieser Website nachschauen da steht alles über Mafia 2.

http://www.mafiaii.net/

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:38 von junfzt

also ich mag die Genres: Action, Shooter, Echtzeitstrategie und Danke ich überlegs mir nochmal.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:21 von D3R-DICHT3R

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
cod6,rdr,reach

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 22:05 von nicolas10

rdr hab ich schon.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 18:49 von D3R-DICHT3R

so ich bins ma wieder xD

hol dir auf jeden fall crysis 2 u black ops

und wie findest dus das microsoft eye toy von sony nachgemacht hat?

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 15:10 von xX-ChE4ter-Xx

so und nur um nochmal n bissi salz in deine wunden zu streuen:

http://www.spieletipps.de/n_21288/

sogar valve ein exclusive titelentwickler für rrodbox sagt dass ps3 geiler ist-> left 4 dead auf ps3 ahhhhhh das wird sich gut anfühlen

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 14:16 von xX-ChE4ter-Xx

Oh um Salz in deine Wunde zu streuen, du hattest gesagt das wir eye toy nachmachen. 1. guck dir mal die wii controller und die Move controller an hmm irgendwie das gleich konzept
2. ich kann kr auch gleich ne wii kaufen anstatt Move.
3 wenne bei xbox das gleich sagst ist das Falsch denn unsere technologie ist um LÄÄNGGENN besser als von eye toy.
Eure nicht, wurde schon oft genug erwähnt.

soo puh isr mir aber auch egal. XDDD sollten sich alle ps3 und xbox fans vertragen un nie wieder streiten(SCHEI?E Ps3 XDDDD)

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:03 von D3R-DICHT3R

so ok ich denke mal es hat keinen sinn deshalb schreib ich auch nix mehr aber einwas sag ich noch:

1.) Move is tausend mal besser als wii(und 20 000 mal besser als kinect) weils tausend mal präziser ist.

2.D eye toy is besser als kinect wenn man bedenkt dass eye toy vor 4 jahren rausgekommen ist.

3.P ich denk mal wenn ma scho valve überzeugt haben dann schaff ma auch epicgames. was bedeuted dass ich meinem mixer genüsslich gears of war 3 zuführen werde xD

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 19:41 von xX-ChE4ter-Xx

left for dead auf ps3 cool wann kommt auf ps3 waaaaaaaaaaan

Antwort #10, 02. August 2010 um 11:44 von majino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)