brauche hilfe als neuling (Bayonetta)

hallo

ich spiele als anfänger und habe mir den leidensblick gekauft. Nun finde ich ihn aber nicht mehr und weiss auch nicht wie ich den benützen kann
da bei mir ja die meisten combos automatisch gehen wüsste ich gerne ich mehr geld besitzen kann. ich schaffe in einem level nicht einmal 15000. ich wäre dankbar wenn mir jemand einen super tipp geben könnte, die videos von youtube nützen mir nichts vielen dank im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 14:29 von pascha29

2 Antworten

In Waffenmenü musst du nur mit deinem Stick nach links wechseln und das Item Leidensblick auswählen und in der der mitte des kreises sockeln. Du wirst auf der Anfänger oder leicht stufe kaum geld scheffeln, da must du schon auf normal oder Schwer zocken.

Hier ein Video mit dem ich so um die 9 Mio. auf einmal bekommen habe, aber das funkt erst wenn du normal durchgezockt hast und Armband der Zeit hast.



PS: Zock erst Anfänger durch um die Gegner kennen zulernen und alle waffen und techniken dir angeeignet hast.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:43 von Vaero23

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
im prinzip bringt der leidensblick nichts aber viel geld für combos kannse beim laden gucken und abwechslungreich combos machen ich kanns nicht aber meine freundin machts^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 09:02 von Kloppstock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)