Wie besiegt man den Kut Ku ? (Monster Hunter Freedom)

Wie kann man am besten den rosa Kut ku bei Quest Stufe 2 am Anfang besiegen ? Welche Waffe muss man haben um ihn zubesiegen ? Was muss man haben um ihn zu besiegen ? Wie muss man ihn besiegen ? Ich weiß es nicht. Antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 14:48 von Starkiller512

6 Antworten

Also ich habs mit der Knochenklinge+ geschafft <Grosscwert>
Du braust glück oder eine gute taktik aber auf jeden fall Fallgrube.Ich mach es imeer wieeder mit der giftstreifaxt.Auserdem Um fallgrube Zu macchen brauchst du Spinnennetz +Efeu <kann mann sich von der Frau im Dorf Kaufen.UNd Efeu gegen über die oma manchmal.Dann noch Faalgerät dann hast du alle Zutaten,Dann kombinieren

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:31 von Molldoll

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:12 von Starkiller512

hast du im schon besiegt wen nicht dan mach dier den kristal hamer mit der velocip rustung

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 07:23 von 1lukukas

Naja!Ich weiss nicht aber versuch erstmal den trick mit der Quest Der kut ku Sturm Gilde rang**** Du muust sie heranlocken und dann auf den hügel sprigen.
Du wirst sehen die ku-kus verletzen sich selber.
Vorsicht alle atacken gehen daneben.
auser den flammen.
da musst du ausweichen!
Danach Stirbt bestiimmt einer von ihnen.
jetzt wiird es hektisch:
wenn du mehr gewebe haben wiils dann befolge diesen tipp:
du musst schnell den anderen tÖten,keine angst er hat nicht mer so viel leben.am besten gehts dann wenn du Kleine fassbomben unter in legst dann sollte er noch schneller sterben.Dann ganz schnell aufsammeln was sie dir geben denn jetzt komm wider zwei neue.
Dafür gibs jetzt zwei taktiken:

1:Du machst weiter ist schwieriger!

2:(daür darfst du nicht zweimal gestorben sein).Du kriegst zwar nicht <vieleicht> nicht so viel gewebe wi in tipp eins aber dafür ist es viel sicherer.<<lass dich umbringen und Bleib dann im lager!du musst dann warten biss die zeit um ist.Denn wenn du lebst und die zeit auf wartest.Hast du die Quest bestanden.Und du kriegst noch merh Kutku zeug.
daraus kannsz du dir eine Kut ku rüstung bauen.Oder verkaufen (guter preis)Dann mit der guten Rüstung >kut ku Rüstung &kut kuz beinzeug > kannst du es nochmal probieren.duwirst sehen das er dir weniger schaden macht.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 17:59 von Molldoll

Danke Leute.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:48 von Starkiller512

Ich habs auch schon mit Knochenstachel geschafft. Der ist eigentlich auch ganz gut.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 18:51 von illiminator

79