zerstöre deine welt (Ratchet & Clank 3)

bei zerstöre deine welt fehlt mir nur noch quarktastisch ich habe erst den anzug der 77 prozent abwehrt welche waffe ist gut mein rekord ist 82 runden geschafft

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:08 von yilo

3 Antworten

Das ist sehr schwer. Wenn man das Spiel zum ersten mal spielt sogar unmöglich. OK nicht unmöglich aber man muss mindestens den Schild-Lader auf V5 Und viele gute andere Waffen haben.
Im Herausforderungsmodus kann man das schaffen. Wenn man alle Waffen hat und auch alle Waffen V8 (außer Rida3 V5) ist es sogar sehr einfach.

Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:26 von saTto

Ich habe es damals nach ein paar Tagen geschafft hatte aber weder die RIDA noch Schildlader halt nur das was man da so hatte mein Tipp zuallererst insofern du es noch nicht hast stelle die Steuerung auf die Seitlich Bewegen Steuerung um und schau dir mal auf Youtube etc. an wie die Spieler so sich bewegen hat mir damas echt geholfen man kann dann super mit Sprüngen ausweichen und dennoch mit dem rechten Analog-Stick zielen und auf R1 lässig die Gegner umnieten.
Aber wenigstens die N60-Sturm sollte auf V5 sein also zur Hurrican geworden sein die Lavapistole ist klasse und diese kleinen Bombenroboter habe den Namen leider Vergessen und die Schockkanone ist immer gut (Damit trifft du sogar blind)

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 22:36 von Fishmeaker

ich find den entenstral b.z.w. entinator seht gut für die herrausforderung (ich schaffs damit immer mit leichtigkeit).
nimm den entenstrahl und dreh dich mmer um dich selbst, dan sind die meisten gegner schon verwandelt, und die, die du nicht getroffen hast weichst du einfach aus und verwandelst sie dan. wenn diese abwehrkugel aus der lava kommt musst du dan hald um sie herumrennen und gleichzeitig schiessen. wenn gasrunden kommen musst du alle gegner so schnell wie möglich killn, das du nicht so viel abgezogen bekommst. wenn die schrecklichen 2 oder scorpio kommt musst du dan ne andere waffe nehmen und immer gut ausweichen, dann is die herausforderung nichtmehr so schwer und nurnoch langwierig ^^

ich hoffe, ich konnte helfen^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 19:42 von Tidus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)