HoC Editor (CoH)

Wie kann ich meine selbst gemachte Karte spielen?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 22:15 von reto

6 Antworten

es gibt da so ein editor-tutorial, echt gut.
könnte es dir schicken.

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:36 von Mithrandir_III

wenn net, dann schreib ich des hier rein, aber des andere wär einfacher (ca. 5MB)

Antwort #2, 28. April 2008 um 20:45 von Mithrandir_III

Ich weiss wie man eine Karte macht!Ich will nur wissen wie man die selbst gemachte Karte spielen kann.

Antwort #3, 29. April 2008 um 21:42 von reto

ja, ich weiß!
deswegen au des tutorial. (wäre echt einfacher)
aber gut, dann schreib ich dir des alles hin:

- gehe in ordner company of heroes\WW2\Data\Scenarios
- erstelle neuen ordner z.b. "map" (hier karte reinspeichern)
- erstelle zusätzl. verknüpfung von "RelicCOH.exe" und "worldbuilder.exe" und füge hinzu: parameter " -dev" (rechtsklick ->eigenschaften ->ziel -> ganz hinten (mit leerzeichen))

aber wie gesagt, das editor -tutorial is echt gut

Antwort #4, 30. April 2008 um 16:14 von Mithrandir_III

Das hab ich schon gemacht.Aber was ich noch nicht geschrieben habe,dass ich den Tutorial schon habe.Sorry.Ich habe mir das nochmals angeschaut.Die Endung -DEV wurde gelöscht.habe es wieder hin geschrieben.Aber für was soll das Gut sein ?Im Tutorial wird es nicht genauer Erklärt.

Antwort #5, 30. April 2008 um 19:51 von reto

hallo zusammen!

man kann die selbst erstellten maps spielen, indem man im editor ganz likns oben auf file und dann auf "playscenario" jedoch fonktioniert diese fonktion bei mir nicht...

weiß jemand vllt warum?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 09:39 von userXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)