Oblivion Tor schliessen? (Oblivion)

ersma hallo an alle.also ich hab jetz die quest erhalten diesen martin aussem zerstörten stadtteil zu holn. aber befor er mit mir mitkommt will er das ich die andern auch in sicherheit bringe und dazu soll ich wiederrum das oblivion tor vor der stadt schliessen. und ich hab nich die geringste ahnung wie das gehn soll. (bin schon drin gewesen und hab son typen rausgeholt)
und thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:48 von xXTheSaviorXx

4 Antworten

Du musst dort weitergehen...

In jeder Oblivion Ebene gibts einen Hauptturm, in dessen Mitte eine Feuersäule nach oben steigt.

Das 'oben' ist dein Ziel, denn dort ist der Siegelstein, der das Tor offen hält.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:02 von SoD-Shadow

ok danke aber wie soll ich nach oben kommen?^^

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:11 von xXTheSaviorXx

es giebt auch einen anderen weg der viel schneller geht aber auch ein wenig langweilig ist
öfne die chaet-konsole mit" ^ " dan giebst du " tcl " ein dan schwebst du und kannst einfach zu dem siegelsetin schweben
musst aber durch die erste und letzte türe gehen!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:16 von Player-Zocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke aba da mein internet heut mittag nich gefunkt hat musst ich mir den weg selbst bahnen und von daher...
aba noch thx normalerweise cheat ich auch aba in diesem spiel noch kein einziges mal OHNE SCHEIS!

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 18:02 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)