Schwarzer Yojinbo (FF X)

Ich möchte gegen ihn mehrmals kämpfen und wollte fragen wo man ihn beim füften mal treffen kann, damit ich ihn nicht entgültig besiegen kann.
Dann eine gute Strategie wäre auch nicht schlecht.
Meine Charaktere haben alle selbstgebaute Waffen mit Hit-Expander, Trippel-Extase und Durchschlag/Zauber-Turbo und MP1. Rustung: keiner hat Schleife, aber Auto-Phönix und Auto-Hast hat jeder. Seine Daigor verstienert meine Charas und Stein-Wall soweit ich weiß hilft auch nicht oder vlt. doch manchmal? Ich habe einmal mit jedem das ganze Sphärobrett umgerundet. Perfektioniren will ich alle erst später. Also seine Daigoro macht mir das Leben schwer und Wakizashi und Zanmatou sind auch nicht übel. Mein Bahamut mit 30'000 HP konnte schon gegen ihn etwas durchhalten, aber dann war er auch erledigt.
PS: Scheiße hat jetzt meine letzte Kämpferin Yunchen versteinert und dabei hat sie so gut gekämpft. Unfähr der Typ!

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:54 von iron-dragon

3 Antworten

Gut das mit Strategy könnt ihr vergessen, hab ihn erledigt, aber meine erste Frage interessiert mich immer noch.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:34 von iron-dragon

Lauf einfach auf dem normalen Weg hinaus. Aus den ca. 10000 Fragen wo denn der 5. ist konnte ich rauslesen, das einer in diesem Seitenarm ist, in dem man öfter Tomberys findet.
Lass den aus und es ist kein Problem.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:21 von sin-slayer

Aha oki doki und arigato dir sin-slayer kun;)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:50 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)