pokeradar! Brauche unbedingt hilfe! (Pokemon Diamant)

ich habe den nationaldex, und bin zu eibe gegangen. aber er hat nur was gelabert und ich habe jetzt keinen pokeradar. wenn ich eibe jetzt anspreche sagt er irentwie: da draussen gibt es noch mehr pokemon... ich habe den pokedex aber schon voll. bitte helft mir und schreibt wie ich den pokeradar bekomme

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:03 von tadafeufeu

3 Antworten

Den Pokeradar solltest du eigentlich schon haben. Wenn du alle Pokemon im Sinnoh-dex gesehen hast, dann musst du zu Eibe gehen. Dort wirst du auch Prof. Eich finden, der dir den Pokeradar gibt.
Hast du alle Pokemon im Sinnoh-Dex schon? Wenn ja, dann hast du Glück, den jetzt musst du nur noch alle anderen Pokemon FANGEN.
Prof. Eibe wird absofort nichts anderes mehr sagen, als das was er dir schon gesagt hat. Nur wenn du alle 493 Pokemon gefangen hast, wird er dich beglückwünschen.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 15:29 von pmd3

das poke radar bekommste von lucia bzw lucius( oda wie der heisst) nach dem du den sinnoh dex voll hasst ( die pokemon gesehen reicht auch )

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:13 von DerPlayer

der pokeradar ist in deinem beutel bei den basis items

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 17:04 von soso35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)