2 fragen (Monster Hunter 3)

also,
1.:ich versuche den lagi zu killn,aber es ist immer die zeit vorbei,einmal war der schon weggehumpelt,aber dann hat der mich das dritte mal gekillt...is das überhaupt schaffpar mit federzünder?mit welcher rüssi?

2.:wie komme ich auf jr9 der sagt immer du hast dich für den nächsten jägerrang noch nicht qualifiziert-.-

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:05 von alles-fetz

4 Antworten

1.die stufe weiter von pezünder is gut geignet! also die vor roter knüppel. und barroth rüssi würde ich bnutzen hat dehr gute donner def.
2.du must alle quests haben dann kommt eine dringende quest und wen dich geschaft hast kommst du jr.9 und hast queststufe 2 frei ^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:08 von sicol

1. Der sollte bei weitem reichen. Ich hab ihn damals mit Kriegskeule gemacht und Peco Zünder is weit besser gegen den. Barroth Rüssi empfehl ich dir ebenfalls die is richtig gut gegen ihn.

2. Es gibt gewisse Keyquests. Wenn du diese alle gemacht hast bekommst du ab JR8 die dringende Quest (Barroth). Wenn du die gemacht hast wirst du dann JR9

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 16:10 von Shoky

1. Am besten nimmst du ne Morph axt oder ein Langschwert und Cha Cha mit Feuerangriff. Und schlag viel mit dem Schwert zu.

2. Du musst alle 1* Quests gemacht haben und dann den Barroth killen (Online) und danach solltest du die 2** Quests machen können.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:11 von Falke20

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also du kannst ja online spielen machs so wie ich mach die die komplette lagi rüssi und dann hyvern-klinge feuer da du online mit mehreren spielst war das für mich kein problem

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:00 von Emre67511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)