raging blast 2 mit gt (DB Raging Blast 2)

leute ich glaub es gibt gt ch. weil gaanz am schluss vom trrailer steht unten dragonball gt ganz klein

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:12 von greeceboy-94

13 Antworten

stimmt du hast recht, wie konntest du da so gut auf passen :D

aber das hat nix damit zu tun das die gt charas bestätigt sind, das stand da nur wegen dem datenschutz und dem logos von den charakteren und so.

aber trotzdem bin ich mir 90 prozent sicher das es gt charas geben wird

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:25 von gelöschter User

ich habe eine sache ned verstanden im teil 1 waren es 41 ch.
es soll ja 90 geben und 20 die im ersten teil ned gab.
kommen jettzt nur 20 neue oder 49 neue?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:28 von greeceboy-94

es sollen 90 charaktere komplett mit transformationen sein. Bei raging blast 1 waren es 72 charaktere mit transformationen,

zu deiner frage, es werden 20 neue geben

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
also wenn es nur 20 neue sind dann glaube ich langsman nicht mehr dran das es GT geben wird zumindest nicht so viele wie in tenkaichi 3 ^^
aber es heißt es sollen 90+ charaktere geben also könnten es auch 100 sein^^

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:16 von cyote_starrk

kuck mal:


ich denke das die 20 charaktere die hir sein werden , die gt passen schon rein. und die restlichen 5 werden VIELEICHT ganz neue sein, also keine sorge gt wird dabei sein

1 janemba
2 c13
3 bojack
4 metal cooler
5 super 17
6 super bebi
7 li shenlong
8 super li shenlong
9 oob
10 super oob
11 pan
12 ultimate gohan
13 goku ssj4
14 vegeta ssj4
15 gogeta ssj4

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

es währe richtig geil wen die mal ein dbz spiel machen würden wo es jeden charakter gibt auch die gruppe von bardok und alle frezzers leute und und die leute von tarles und viele mehr also das es jeden gibt von dbz

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 09:54 von gelöschter User

Wieso packen sie nicht einfach alle jemals existierenden Lebewesen ins Spiel und jeden Charakter, der im Anime und im Manga gesehen wurde rein? Ganz einfach, weil sie mit mehreren Spielen aus einer Reihe mehr Geld machen wollen. Sie haben mit Raging Blast 1 gelockt und jetzt erweitern sie es und packen neue Sachen in Raging Blast 2, damit sie dies eben auch verkaufen und mehr Geld machen. Es ist das Gleiche wie mit der Tenkaichi Reihe. Und die Wahrscheinlichkeit ist wie gesagt sehr hoch, dass fast alle aus GT diesmal dabei sind. Hoffentlich alle Teufelsdrachen.

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 14:09 von thelastsucker

ja du hast voll recht mit dem geld machen bestimmt machen sie so in 10 jahren ein spiel mit jedem charakter und in den nächsten teilen noch irgendeine verbesserung usw...

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 17:59 von gelöschter User

ong bak 2 das is ein problem bebi hat 4 formen

bebi-vegeta
super bebi
super bebi2
und der bebi-affe

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 10:47 von karimi3

ich weis aber ich glaub die machen das wie bei tenkaichi 1 da gabs ja auch nihct alle formen sondern nur super bebi und nur super janemba und nur 1 cooler und so weiter verstehste

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

Aber wenn das was greec boy gepostet hatt so sein müsste dann mussten auch theoretisch dragonball charakter(von ganz früher dabei sein weil da stand Dragonball,Z,Gt).

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 19:36 von gamekiller

hey ich habe alle Dbz spiele durch gezogt ^^ und hoffe das bei dragonball rtaging blast 2 viele charakter aus gt und aus den Dbz serien kommen und das es auch viele welten gibt also mehr zum zerstören und so ^^

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 13:04 von Gokudrama555

3 neue character wurden schon bestätigt:
Dabura,Turles und Janemba

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 11:37 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)