erster kampf gegen shadee (PoP Warrior Within)

hallo
ich hab mal eine frage:
ich bin jetz beim ersten kampf gegen shadee. un immer wenn ich im ringkampf mit shadee bin drück ich mehrmals die schwerttaste aber shadee ist imemr stärker un drückt mich weg. kann mir jemand vielelcith tipps geben wie ich sie im ringkampf besiegen kann?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:16 von Richiemaus18

3 Antworten

Wen du und sie Gleichzritig angreifen und sie dich zurück drückt tippe m1
wiederholt und schnell

Wenn du gegen sie kämpfst spring mehrmals über sie und greife an.Blocke immer wieder und drücke in richtigen Timing m1
aBER pass auf sie wendet manchmal einen Kick ein der dich weit zurück schmeist falls das der fall ist spulle einfach die zeit zurück falls du keinen sand mehr hast pas auf wass hinter dir ist damit du nicht runterfällst

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 20:19 von (Game-master)5

ok danke aber ich benutze gamepad.. un was ist m1 für eine taste?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:56 von Richiemaus18

normaler schlag

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 13:32 von psimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)