Druide eldrick (Risen)

Ich weiß dass Eldrick in einem Tempel ist jedoch ist der Eingang zum Tempel Magisch verspärrt Wie komme ich da durch ( bin kein Magier)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:29 von Pittti

5 Antworten

also das ist eine lange quest biss du da drinn bist also du musst als erstes zu cyrus und dann mit dem reden , danach gehst du zu der hütte die er dir beschreibt und dann musst du dem wolf folgen .. siehst du dann noch .. und dann wenn der wolf und du da bist , klicke auf das kraftfeld und gehe dann wenn er das kraftfelf berührt hat wieder zu cyrus und dann wieder mit ihm reden , danach geht ihr zusammen dort hin und dann jo geht es weiter ..
viel spaß noch

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:47 von madmaxmaster

Pass aber auf!Mit den Echsenmenschen ists nicht gut Kirschen essen.Du solltest am besten den Echsenmensch ein mal schlagen und dann nur noch mit nem Schild parieren.Cyrus macht des dann schon;-)

@madmaxmaster:Spielst du zufällig Stronghold 2?Ich hab mal gegen jemanden gespielt mit dem Namen"Madmax".

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 16:59 von Mr_Gabriel

haha ääm nicht dass ich wüsste aba in den spielen nenn ich mich meistens witchhammer .. xD
aber nett dass du frägst
ääm ja du hast recht mit den echsen menschen aber er muss dass erst ma finden oder geh dann mit dem echsen menschen zu der hüte , die dappen die dann für dich xD
viel spaß noch

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:02 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:26 von Mr_Gabriel

bidde
viel spaß noch

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 19:27 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)