Fragen zum Spiel (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

Hey Leute

Ich hatte den ersten Teil leider nicht, aber als ich heute ein paar Trailer zum Storymodus und zum Mutiplayer gesehn hab, dachte ich mir sofort: DAT WILL ICH HABEN !

Daher hab ich noch ein paar Fragen zum Spiel:

1. Muss ich den ersten Teil gespielt haben, oder reicht es aus, wenn ich mir einfach auf Wikipedia oder so die Handlung anschaue?
2. Wird Teil 2 ungefähr genauso brutal wie Teil 1? (Teil 1 war nämlich uncut, das hoffe ich auch von Teil 2)
3. Konnte man bei Teil 1 Die Audio Sprache auf Original (Englisch)einstellen mit deutschen Unertiteln?
4. Glaubt ihr der Multiplayer wird echt so geil, wie es in den Trailern aussieht?
5. Wie war der Mutiplayer in Teil 1
6. Wie war die Story in Teil 1? (Also die Handlung, an die Steuerung kann ich mich gewöhnen)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:40 von Manoo

3 Antworten

ich kann nur für frage 2 antworten es wird nicht uncut kommen leider

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:06 von silverman

um 3 fragen zu beantworten nein du musst net teil 1 gespielt haben in teil 1 lernen die sich kennen kane is der undercover bulle und lynch der psycho.lynch ist mitglied einer gang oder mafia und später im spiel lernen die zwei sich besser kennen und wollen das syndikat ,von der mafia oder waren es terroristen weiss net mher,beenden.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 18:10 von gelöschter User

1. bauchste nicht
2.ja
3.wozu denn?
4.joa bestimmt 5.teil 1 war auch voll geil
6.geht so nich perfekt aber auch nich schlecht :)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 02:22 von cashpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)